2 Marken Team 7
Die Marke Team 7 ist momentan doppelt vorhanden? Einmal mit "Team7" einmal als "Team 7"
0
Die Marke Team 7 ist momentan doppelt vorhanden? Einmal mit "Team7" einmal als "Team 7"
0
Gibt es irgend einen Vorhang oder alternative bei Galaxus, welche nicht wie ein normaler Duschvorhang nicht die ganze Zeit am A**** klebt? Irgendwie ein schwereres Material, Metal oder was auch immer? Besten Dank für die Hilfe.
9
Liebes Digitec Team und Community: Was denkt ihr dazu? Wann ist die Karte verfügbar und zu welchem Preis? Und wie findet ihr sie - legitime RX9700xtx Gaming-Alternative oder doch nur ein teures Profiwerkzeug für AI-Basteleien? Ob es wohl schon die Möglichkeit gibt einen Platzhalter zwecks Merkliste einzurichten? Dann kann man sie direkt ab Verfügbarkeit bestellen :)
3
Ich versuche, die Firma zu kontaktieren, um zu erfahren, warum sie nicht geliefert haben, und um mein Geld zurück zu bekommen.
0
Läuft bei mir was falsch oder hat die Startseite ein neues Layout bekommen, bei dem auch die Partnerseite jeweils Galaxus oder Digitec kein Tagesangebot abbilden?
8
Wie kann man eigentlich verhindern, dass angesehene/gekaufte Erotikprodukte gleich wieder und immer wieder offensichtlich auf der Startseite angezeigt werden, das ist nicht immer ganz vorteilhaft!
10
5 von 24’315 Diskussionen