Raspberry pi 5
Hallo Digitec, Habt Ihr schon Infos zur Verfügbarkeit und Preis für den neuen Raspberrypi 5 ? Danke!

3
Hallo Digitec, Habt Ihr schon Infos zur Verfügbarkeit und Preis für den neuen Raspberrypi 5 ? Danke!
3
Hallo zusammen Ist schon bekannt, wann der RPI 4B im Shop verfügbar sein wird? LG Marco
12
Wann? https://www.raspberrypi.com/news... Z.b. für Octoprint sehr nützlich (https://twitter.com/OctoPrint3...)
7
Hi zusammen Was empfiehlt ihr für ein Raspberry Pi für OpenVPN? Es soll nur OpenVPN laufen. Der Raspberry läuft die ganze Zeit, ist auch eine Kühlung notwendig? Besten Dank :)
11
Ist es möglich, den Raspberry Pi Pico ins Sortiment aufzunehmen? Dieser Microcontroller sieht sehr interessant aus. Oder geht dies mit dem Preis nicht?
2
Hallo liebe Community. Ich hahätte da so ne Idee. Ich möchte aus meinem alten Logitech 2.1-Audiosystem ein All-in-One Gerät basteln mit einem Raspberry P und Touchscreen drin, falls möglich sollte ein Android System oder wäs ähnliches drauf laufen. Da ich null Erfahrung mit den Raspberrys habe bin ich um etwas Unterstützung angewiesen. Das Teil müsste aber flüssig laufen, sodass ich nicht durchdrehe und W-LAN/Bluetooth haben. Ein USB-Netzteil mit 5V-4A und USB-Kabel sowie eine SD-Karte hab ich. Sehe ich das richtig dass ich dafür lediglich ein Raspberry 4G/8G und das Touchdisplay benötigen würde? Vielen Dank für eure Antwort.
0
Schon infos wann es die 8 GB Version geben wird?
3
Brauch eure Hilfe: Kann man GPIO 9 und GPIO 10 (Pin 19 und 21) als digitele Eingänge nutzen? Grundsätzlich sind die Pins ja für den SPI-Bus gedacht, möchte aber die beiden Pins als DI nutzen. Ist das möglich? Falls ja, wie?
3
Gibt es schon ein Releasedatum ab wann man den Raspberry Pi 3A+ bei Digitec kaufen kann?
4
Wieso sind bei euch Raspberry Sachen so teuer? Pi Zero hier 25.- Bei anderen Läden 12.- Pi 3B Gehäuse, hier 16.- Anderswo: 4.- Iwie Schade... Liebe Digitec und Raspis, aber sind mir hier einfach zu teuer. Gerade die Zeros
2
Gibt es geräte für Dauerbetrieb die zwischen einem Raspberry pi und einem Intel NUC liegen?
4
Ab wann wird der Rasperry 3 B+ bei Digitec erhältlich sein? Danke im Voraus
1