Nest Thermostat erhältich?
Wann ist der Nest Thermostat erhältlich bei euch?

12
Wann ist der Nest Thermostat erhältlich bei euch?
12
Hallo zusammen, handelt es sich dabei um ein WLAN verstärker oder drei?
0
Hallo Gemeinde, Ich schlage Alarm und möchte wissen, ob ich der Einzige bin, der von der Qualität der PCs der Marken Captiva und Alvano, die Digitec dominieren, schockiert ist. Einige Zahlen zum Anfang: Diese beiden Marken machen 5170 Referenzen aus, das sind mehr als 84 % des "Gaming-PC"-Angebots! Aber das Absurdeste ist, dass weniger als 0,5 % dieses massiven Katalogs tatsächlich auf Lager sind, um am nächsten Tag geliefert zu werden. Das eigentliche Problem ist, dass fast alle diese Geräte, die wahllos analysiert wurden, an schwerwiegenden technischen Fehlern leiden, die darauf ausgelegt sind, den ahnungslosen Käufer zu täuschen. Das Muster ist immer das gleiche: Der RAM wird systematisch sabotiert: Sehr oft findet man eine Single-Channel-Konfiguration (ein einziger Riegel), was die Bandbreite halbiert und einen Leistungsverlust von 15 bis 25 % beim Spielen verursacht. Ein PC für 2479 CHF (Captiva R89-085), der mit "1 x 64GB DDR5 5200MHz" verkauft wird, ist eine technische Ketzerei. Die Komponenten sind "No-Name": Man baut Netzteile (PSU) und SSDs ohne Marke oder Zertifizierung ein, selbst bei Geräten, die fast 4000 CHF kosten (Captiva R90-729). Das ist wie russisches Roulette mit überteuerter Hardware. Stabilität und Sicherheit werden geopfert. Die Plattformen sind oft veraltet: Man verkauft im Jahr 2025 PCs für über 1000 CHF (Captiva R88-503) auf einer AM4-Plattform von 2017, ohne jede Möglichkeit zur Weiterentwicklung. Meine Frage richtet sich direkt an Digitec: Wie kann Ihr internes Fachwissen Geräte durchgehen lassen, die die Antithese zu allen Best Practices der PC-Montage sind? Das ist ein Paradoxon, das deiner Glaubwürdigkeit ernsthaft schadet. Ich will nicht anklagen, sondern warnen. Ich frage dich also: Bin ich der Einzige, den diese Situation schockiert? Ist es normal, dass ein bekanntes Unternehmen seinen Katalog von Tausenden von technisch fragwürdigen Phantomkonfigurationen dominieren lässt? Die Debatte ist eröffnet. Um mit einer konstruktiven Note zu schließen, ist eine Lösung naheliegend: Digitec sollte eine eigene Reihe von "Digitec-zertifizierten" PCs auf den Markt bringen. 5 bis 10 Konfigurationen, nicht 5000. Maschinen, die von ihren Experten entworfen wurden, völlig transparent sind und die die Community mit Stolz empfehlen würde. Das wäre ein echter Vertrauensbeweis.
0
Es gibt ja hier schon Produkte von Schuhbeck zu kaufen. Diese Mühle hier zum Beispiel: https://www.galaxus.ch/de/s14/product/adhoc-schuhbecks-1850cm-kraeuter-pfeffer-diverse-gewuerze-pfeffermuehle-2480996 Bin schon länger Kunde bei Schuhbeck, muss aber immer in Deutschland bestellen. Die Gewürze sind top!! Könnt ihr vielleicht auch die Gewürze von Schuhbeck in den Shop aufnehmen? Hier ein Beispiel, das ich LIEBE: https://www.schuhbeck.de/online-sho... Wäre super!! Danke im Voraus :)
6
Auf der Suche nach dem perfekten Verlobungsring? iBling Jewels bietet atemberaubende im Labor gezüchtete Diamantringe in verschiedenen Stilen - Solitär, Halo, Vintage und mehr. Unsere Ringe sind GIA-zertifiziert, umweltfreundlich und kostengünstig, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Besuche unsere Kollektion und wähle noch heute deinen Traumring aus!
0
Gibt es eine Schätzung, wann dies verfügbar sein wird? https://www.quadlockcase.eu/collection...
0
5 von 24’435 Diskussionen