Waschmaschine und Trockner mit automatischer Dosierung suchen
Ich bin auf der Suche nach einem Waschtrockner mit automatischer Waschmittel- und Weichspülerdosierung
0
Ich bin auf der Suche nach einem Waschtrockner mit automatischer Waschmittel- und Weichspülerdosierung
0
Ist RYZEN 7 7800X3D besser oder RYZEN 9 9900X?
6
Wieso noch Devolo Komponenten verkauft werde ist fraglich. Gemäss Schreiben wird Devolo seine Plattform per 31.12.2025 aufgeben. Anschliessend sind die Komponenten nicht mehr steuerbar. Rechtlich gesehen auch sehr heikel. Mal schauen, wie sich der Handel wie Galaxus verhält.
4
Es scheint das immer mehr Fabrikanten die untere Frequenz Bereiche weglassen da Menschen die anscheinend nicht hören können. Doch erfahre ich die unterschiede als gross und ich vermisse die Tiefe vom Musik die rauskommt bei etwa 22 Hz (Wie Z.B mit meine Philips TX1 in-ear) Er wäre mega wenn es für Sachen audio ein filter mit die Frequenz Angaben haben könnte. Auch wäre ich mega interessiert an eure Tips bezüglich USB-C to 3.5 Jack adapter, da ich unzufrieden bin mit meine Onit (untere Frequenz Bereich 100 Hz).
0
Man stellt eine Frage an den Kundendienst und nach relativ kurzer Zeit bekommt man eine sehr höfliche Antwort von einem Kundenberater/in. Wenn man auf die Antwort per Mail antworten möchte um vielleicht mehr Details zu erfahren, kommt eine generierte Antwort man soll den Digitec Assistenten benutzen und das ganze Prozedere fängt von vorne an.Sorry aber was für ein beklopptes System ist das, wenn man dem Kundenberater nicht direkt per Mail antworten kann.Habe ich so noch nirgends erlebt.
24
5 von 24’399 Diskussionen