iFixit

6 Diskussionen in iFixit

Diskussion starten
    Crafti vor 7 Monaten in iFixit

Reparaturteile für MacBook Air m1 (2020)

Guten Abend, Wäre es möglich, die iFixit-Artikel zur Reparatur des MacBook Air m1 hinzuzufügen? Insbesondere: - Batterie: Batterie MacBook Air 13" (A2337, Ende 2020) - Trackpad (Touchpad) MacBook Air 13" (A2337, Ende 2020) Ich glaube, dass es Tastaturen gibt, aber wenn es andere gibt, gerne, da die Lieferungen bei den aktuellen Angeboten normalerweise langsam sind. Wenn es leider nicht möglich ist, sie auf Digitec hinzuzufügen, gibt es eine andere Möglichkeit, diese Artikel in der Schweiz zu bekommen? Vielen Dank.

1

floriana01 vor einem Jahr in iFixit

Akku iPhone

Hallo liebes Digitec Team Besteht die Möglichkeit, dass Ihr die einzelnen iFixit Akkus ins Sortiment reinnehmen könnt, da ich nur den Akku benötige (alle neueren iPhones)

0

Anonymous vor einem Jahr in iFixit

Könntet ihr die FixMat auch ins Sortiment aufnehmen? OT

Könntet ihr die FixMat auch ins Sortiment aufnehmen?

1

Anonymous vor 3 Jahren in iFixit

Ersatzspitzen Pinzette

Ist es möglich Ersatzspitzen (Nylon) für die Pinzette zu erhalten, da diese schraubbar und bei meinen die Spitzen abgebrochen sind?

3

BlueToaster vor 4 Jahren in iFixit

iFixit iOpener

Ist es möglich den iOpener separat anzubieten? Aktuell gibt es diesen nur im Reparaturkit fürs Galaxy S8 https://www.galaxus.ch/de/s1/product/ifixit-fix-kit-akku-werkzeug-galaxy-s8-mobilgeraet-ersatzteile-12463388

1

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für iFixit
StartenDiskussion starten