Huawei MateBook E 2022
Ist schon bekannt, wann das MateBook E 2022 erhältlich sein wird? (Huawei Deutschland würde es zum Bestellen anbieten; Problem ist jedoch kein Zahlungsdienstleister funktioniert - zumindest für mich ;-(.

1
Ist schon bekannt, wann das MateBook E 2022 erhältlich sein wird? (Huawei Deutschland würde es zum Bestellen anbieten; Problem ist jedoch kein Zahlungsdienstleister funktioniert - zumindest für mich ;-(.
1
Ich würde gerne wissen, ob die neuen Huawei-Uhren kommen werden?
2
Ernsthaft. wer hat jemals Support von huawei erhalten? Wann reagiert Huawei auf Support E-Mails? Ich, noch nie. Ein verbrecherischen Bande welche mit Sklaven Arbeit Welherrschaft hervorübt.
1
Das HUAWEI MateBook 14 2020 AMD ist ein Träumchen wenn man sich Preis, Leistung und Grösse anschaut. Leider habe ich keinerlei Informationen gefunden, wann und wo dieses in Deutschland bereits erhältliche Notebook auch in der Schweiz (mit Schweizer Layout, sonst könnte man ja auch importieren) verfügbar sein wird. Weiss jemand oder vielleicht sogar @Digitec genaueres?
7
Was ist der Unterschied zwischen den beiden?
2
Hallo digitec, Werdet Ihr die Huawei Sound X Lautsprecher in Euer Sortiment aufnehmen? Wenn ja ... ab wann?
4
Weist jemand wann wird den Huawei P40 pro+ in der Schweiz verkauft?
6
Soo Ich habe mir nach langem hin und her das Handy geholt. Meine Frage. Apps wie z.B Gmail oder Comparis brauchen ja die Google Play Services. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben ohne das ganze Handy "umzukrempeln" für Google? Oder kann ich mich schon mal darauf einstellen auf diese Apps zu verzichten?
1
Hallo Zusammen Ich besitze die Huawei Kopfhörer ANC Earphones 3 mit Anschluss USB Typ C. Nun bin ich auf der Suche nach einem MP3/MP4 Player mit welcher ich die Kopfhörer ebenfalls benutzen könnte. Hat jemand einen Tipp für mich? Vielen lieben Dank!
1
Mit der Gründung der Global Developer Service Alliance (GDSA) leiten die chinesischen Smartphone-Hersteller Huawei, Oppo, Vivo und Xiaomi möglicherweise den Aufbau eines gemeinsamen App Stores ein. Was glaubt die Community and alle anderen Experten, wie erfolgreich die sein werden?
1
Eigentlich wollte ich ein Huawei P30 Pro kaufen mit meiner nächsten Aboverlängerung kaufen. Ist dies noch eine gute Idee, da der Handelskrieg zwischen USA und China das nächste Level erreicht hat?
6
Hallo Zusammen, Wie dieses Wochenende bekannt wurde kommt ja das Mate 30 nur bei Digitec. Nun wollte ich fragen ob man darauf das Googleplay installieren kann? Die andere Frage ist gibt es dann auch was wie z.B in Spanien beidem man bei Huawei einen Gutschein bekommt? Fragen über Fragen noch vor dem Vorverkaufsstart ;)
0
Dem Trump und seinen "Notständen" sei Dank, ist Huawei in den USA nun auf der schwarzen Liste. Google entzieht in diesem Zusammenhang Huawei die Android-Lizenz. Es wird keine Updates mehr geben und der Zugriff auf google-produkte wie playstore, gmail, maps usw. wird nicht mehr ohne weiteres möglich sein. Die Android basierenden Geräte von Huawei werden damit nutzlos.
7
Kann jemand infos geben wie kann ich meine handy china version auf global version updaten kann ??
0
Guten Tag, Ich würde gerne wissen, ob du in deinem Katalog der Huawei Matebooks auch die Matebook D-Serien wie das MRC-W60 aufnehmen wirst. Denn die internen Komponenten sind bei der D-Serie neuer. Ich danke dir bereits für deine Antwort und hoffe, dass du meine Frage verstehst.
1
Werdet ihr das Matebook X Pro ins Sortiment aufnehmen?
2
Gibt es schon ein Erscheinungsdatum und einen Preis??
2