Wo GoPro reparieren lassen?
Meine GoPro Hero 8 Black hat leider schon einen Sturzschaden, Display hinten gesprungen. Weiss jemand, wohin ich sie am besten einsende um das Display zu ersetzen?
2
Meine GoPro Hero 8 Black hat leider schon einen Sturzschaden, Display hinten gesprungen. Weiss jemand, wohin ich sie am besten einsende um das Display zu ersetzen?
2
Hallo, Nachdem ich meine Go Pro 7 bei einem Schnorchelausflug benutzt habe, scheint es, dass meine Kamera in dem Fach, in dem sich der Anschluss für das Aufladen befindet, Feuchtigkeit aufgenommen hat. Seitdem lässt sich meine Kamera nicht mehr einschalten. Würde es sich lohnen, sie reparieren zu lassen, wenn man bedenkt, dass sie in sehr gutem Zustand ist und nur wenige Male benutzt wurde?
2
Hallo Digitec Team, wird es so ein Bundle auch mit der Hero 12 geben? https://www.digitec.ch/de/s1/product/gopro-hero11-black-accessory-hard-bundle-inkl-128-gb-microsdxc-karte-60p-53k-wlan-bluetooth-action-c-36962534
0
Wann glauben Sie, das neue Modell im Sortiment zu haben?
7
Wirst du die hero 9 verkaufen?
2
ich hatte gestern die gopro 7 holiday edition gekauft und sehe das sie heute runtergesetzt wurde. was kann ich dagegen machen?
4
Sehr geehrte Damen & Herren Wissen sie schon, wann die GoPro Hero 8 veröffentlicht / bei Ihnen in‘s Sortiment kommt?
4
Hallo zusammen ich wollte mal nachfragen ab wann die GoPro Fusion bei Digitec erhältlich sein wird :) Ist ein interessantes Produkt und anstatt das ich mir eine neue zweite GoPro Hero kaufe würde ich eine Fusion am liebsten haben, aber scheinbar gibt es die noch nicht wirklich in der Schweiz oder?
1
Kommt dieses Jahr eine HD Hero 5? Ich will mir unbedingt eine GO Pro kaufen aber weiss nicht ob ich evt. noch abwarten soll. Würde mich ziemlich ärgern wenn ich mir die 4 kaufe und Ende Jahr dann die neue rauskommt. Gibt es dazu schon genauere Release infos ?
4
Die GoPro Karma Drohne ist jetzt seit einer Woche offiziell in der Schweiz erhältlich und ich frage mich, ob sie bei Digitec auch noch angeboten wird. Gibt es da bereits irgendwelche News?
5