Der 10€ Willkommens Newsletter Gutschein
Wo ist der 10 Euro Willkommens Newsletter Gutschein zu finden um ihn einlösen zu können

59
Wo ist der 10 Euro Willkommens Newsletter Gutschein zu finden um ihn einlösen zu können
59
Die Farbe war nicht die richtige
2
Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass auf meinen LG OLED C4 65″ in Verbindung mit der Swisscom TV Box 5 immer wieder Moiré-Effekte / Aliasing Störungen auftreten bspw. Dachziegel, Fensterfronten bei Hochhäusern, Wellen oder Pflanzen und dies vorallem bei langsamen Kamerafahrten. Der Moiré-Effekt ist ein unerwünschtes optisches Phänomen, das auftritt, wenn zwei sich überlagernde, regelmäßige Muster (Raster) ein neues, störendes Muster erzeugen. Wenn ich Inhalte über meine Apple TV Box schaue oder direkt über Apps auf meinem LG OLED C4, dann habe ich diese unerwünschten Effekte nicht. Aus diese Grund gehe ich davon aus, dass da irgendwas mit der Swisscom TV Box 5 sein muss. Ich verwende das originale weisse HDMI-Kabel (habe hier auch ein zweites probiert ohne grosse Verbesserung). Die Swisscom TV Box 5 ist direkt über HDMI1 mit dem LG OLED C4 verbunden. Dann habe ich auf dem LG-TV diverse Einstellungen durchprobiert wie bspw. die Deaktivierung sämtlicher Assistenten, Schärfeeinstellung auf 0, 5 und 10 (bei 10 ist es ein wenig besser geworden). Hat aber alles nur wenig Verbesserungen gebracht. An der Swisscom TV Box 5 kann ich wenig einstellen oder finde wohl nicht die wirklich wichtigen Einstellungen. Nun zu meiner Frage, habt ihr diese Effekte auch bei euch auf euren OLED TVs in Verbindung mit der Swisscom TV Box 5 beobachten können und habt ihr allenfalls sogar eine Lösung dazu gefunden?
0
Hol up Unify degens, sie haben gerade einen Weg gefunden, uns noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Die G6 Türklingel wurde gerade im Livestream angekündigt. Wann ist sie auf Digitec erhältlich?
0
Man stellt eine Frage an den Kundendienst und nach relativ kurzer Zeit bekommt man eine sehr höfliche Antwort von einem Kundenberater/in. Wenn man auf die Antwort per Mail antworten möchte um vielleicht mehr Details zu erfahren, kommt eine generierte Antwort man soll den Digitec Assistenten benutzen und das ganze Prozedere fängt von vorne an.Sorry aber was für ein beklopptes System ist das, wenn man dem Kundenberater nicht direkt per Mail antworten kann.Habe ich so noch nirgends erlebt.
36
5 von 24’429 Diskussionen