Galaxus

3 Diskussionen in Galaxus

Diskussion starten
    info vor 2 Monaten in Galaxus

TV Gerät Samsung bestellt am 19.05.25. Die Auslieferung erfolgte am 19.05.25 abends.

Habe bei Ihrem Laden in Basel das TV Gerät Samsung bestellt am 19.05.25. Die Auslieferung erfolgte am 19.05.25 abends. Bestätigung am 19.05.25 von der schwerizerischen Post, mit voraussichtlichen Leifertermin 27.05.2025. Für was benötigt die schwerizerischen Post 9 Tage für eine Lieferung? Ich würde ihrem Haus vorschlagen einen zuverlässigeren Dienstleister zu beauftragen. Ihr Slogan "Heute bestellen morgen geliefert" kann nicht eingehalten werden.

3

firefox_mozilla vor 2 Jahren in Galaxus

Bewertung von Drittanbietern und Deaktivierung unseriöser Anbieter

Galaxus verkommt immer mehr zum Ramschladen. Seit der Einführung des Marktplatzes tummeln sich nebst seriösen auch etliche unseriöse Anbieter auf dieser Plattform. Dabei handelt es sich um Scalper und Dropshipper, aber auch solche mit utopischen Preisen oder welche die Produkte in falsche Kategorien einpflegen, Produkte doppelt einpflegen oder falsche Eigenschaften ausfüllen. Kann gerne hier unzählige Beispiele posten. Da Galaxus nach mehreren Statments nicht gewillt ist diese Anbieter zu blockier oder einzugreifen habe ich einen anderen Vorschlag. Die User soltlen unliebsame Anbieter blockierne können. Deren Angebote erscheinen dann gar nicht. Zudem wäre die Möglichkeit einer Bewertung der Anbieter (analog der Produktebewertungen) begrüssenswert.

7

frany54 vor einem Jahr in Galaxus

Meine alten Bestellungen

Guten Tag! Ich habe im Juli einen Einkauf von Fr. 50.- auf meiner Kreditkarte. Kannst du mir sagen, worum es sich handelt

1

Reihenfolge der
Diskussionen
Forum für Galaxus
StartenDiskussion starten