Ersatzteile
Schade werden hier die Ersatzteile wie z.B. der Dichtring im Deckel nicht verkauft

1
Schade werden hier die Ersatzteile wie z.B. der Dichtring im Deckel nicht verkauft
1
Ich habe einen kleinen Feature-Request, den ihr mal von Praktikant*innen umsetzen lassen könnt. Eine Möglichkeit, Produkte in der Merkliste zB. per drag&drop in eine andere Merkliste zu verschieben. Da Produkte beim "merken" standardmässig in die unterste oder die aktuell ausgeklappte Merkliste gespeichert werden sind meine Merklisten mittlerweile ein ziemliches Chaos und die einzige Möglichkeit zum Umordnen ist, Artikel aus der falschen Merkliste löschen, richtige Liste aufklappen und Produkt neu merken. Liebe Grüsse ans Digitec Team
14
Ciao, was ist bei Galaxus momentan los? Ich kann nicht mehr bis 21:00 bestellen und die Ware am nächsten Tag erwarten. Es steht auch, dass sie erst am übernächsten Tag geliefert wird. Ich frage mich nur, was mit dem Werbespruch «heute bestellt, morgen geliefert» passiert ist. Außerdem gibt es beim Support seit längerem keinen Live-Chat mehr. Was ist bei euch los?
3
Hallo Digitec-Team Anlässlich der CES 2025 wurde unter anderem das neue Gehäuse Cooler Master NR200P V3 vorgestellt. Wisst ihr schon, ob ihr dieses Modell in euer Sortiment aufnehmen werdet?
0
Hallo Zusammen, Ich suche einen Beamer für den Heimgebrauch, der folgende Eigenschaften aufweist. Ich freue mich über Eure Unterstützung aufgrund Eurer Erfahrung: - Hohe Helligkeit – ideal wären ca. 3'000 Lumen - Projektionsdistanz: ca. 5 Meter - Bilddiagonale zwischen 100 und 150 Zoll - Gerne auch ein Ultrakurzdistanz-Beamer - Auflösung: echtes 4K (native) - Niedrige Reaktionszeit: Ein Gaming-tauglicher Beamer wäre ideal – auch fürs Filmeschauen und Fussballspiele. Ich möchte z. B. bei einem Fussballspiel kein Nachziehen des Balles sehen. - Fokus sollte manuell oder digital einstellbar sein - Lens-Shift ist wünschenswert, aber kein Muss - Preisrahmen: ca. 3'000 Schweizer Franken (gerne auch Optionen darüber, falls deutlich besser) - Hohes Kontrastverhältnis - Laser-Technologie wäre ideal – sie gilt ja als derzeit beste Option, oder? Ich bin hin und her gerissen ob Epson EH-LS800B, Hisense 100L9HD inkl. 100" ALR Daylight Leinwand, Hisense PX3 oder Hisense PX3-Pro. Vielen Dank im Voraus!
0
um einen lan-drucker ins wlan zu integrieren. ich finde das hier auf der digitec-plattform nirgends .. nur usb-wlan-adapter hier. wo findet man diese kategorie? z.b. gibt es auf amazon diesen: Vonets VAR11N-300 Mini WLAN Bridge oder den: BrosTrend 1200Mbit/s WLAN Bridge, LAN zu WLAN Adapter 5GHz/2.4GHz
1
5 von 24’091 Diskussionen