Vorbestellungen für die ASUS ROG Xbox Ally X RC73XA-NH011W?
Wird es bei Digitec zum Verkauf stehen?

2
Wird es bei Digitec zum Verkauf stehen?
2
Guten Tag! Ich habe vor kurzem auf der Website Galaxus.de eine Fahrradschaltung gekauft. Das Produkt war zum Zeitpunkt des Kaufs im Internet auf Lager. Jetzt steht auf der Bestellung ein Lieferdatum zwischen dem 9. und 12. September und auch der Hinweis "Bestellt beim Lieferanten", der mich stutzig macht. Könnte das bedeuten, dass das Produkt nicht unbedingt beim Lieferanten auf Lager ist? Vielen Dank für deinen Erfahrungsaustausch.
1
Hallo zusammen Ich suche ein Dual Sim Smartphone bei dem man den Speicher mit einer SD Karte erweitern kann ohne dabei auf die zweite SIM zu verzichten. Welche Dual Sim Smartphones haben einen separaten SD Karten-Slot (NICHT hybrid). Leider kann man diese Suchabfrage so nicht stellen via Digitec. Vielen Dank und liebe Grüsse
30
Galaxus behauptet "Heute bis 21.00 Uhr bestellen, morgen geliefert bekommen Wenn du an einem Wochentag bis 21 Uhr bestellst, versenden wir deine Bestellung noch am selben Tag, solange die Artikel in unserem Hauptlager vorrätig sind. Normalerweise kommt deine Bestellung am nächsten Werktag an (auch am Samstag, wenn du in deinem Konto die Samstagszustellung zugelassen hast). Auf jeder Produktseite findest du Echtzeit-Informationen zur Verfügbarkeit." Aber das trifft meistens nicht zu. Mehrere Bestellungen wurden jetzt erst übermorgen geliefert, auch nicht in der Ferienzeit. Das ist ärgerlich und war eine der Stärken von Galaxus. Auch keine Erklärung, warum Artikel, die auf Lager sind, nicht sofort geliefert werden...
57
Hei zäme. Die Filterfunktionen von Galaxus sind ja schon recht gut (in den meisten Kategorien) und werden auch immer besser, deshalb hier mal eine neue Anregung: Es wäre gut, wenn man Einträge **ausschliessen** könnte, statt nur einschliessen. Wenn ich z.B. Produkte suche die von irgendwoher kommen ausser aus China, dann wäre das hilfreich. Oder alles ausser PTFE-Beschichtung, und so weiter.
3
5 von 24’410 Diskussionen