Lieferung Cyberpower
Kannst du die Batterien für den Austausch in 2-3 Jahren bereitstellen?
0
Kannst du die Batterien für den Austausch in 2-3 Jahren bereitstellen?
0
Liebes Digitec Team und Community: Was denkt ihr dazu? Wann ist die Karte verfügbar und zu welchem Preis? Und wie findet ihr sie - legitime RX9700xtx Gaming-Alternative oder doch nur ein teures Profiwerkzeug für AI-Basteleien? Ob es wohl schon die Möglichkeit gibt einen Platzhalter zwecks Merkliste einzurichten? Dann kann man sie direkt ab Verfügbarkeit bestellen :)
3
Ich versuche, die Firma zu kontaktieren, um zu erfahren, warum sie nicht geliefert haben, und um mein Geld zurück zu bekommen.
0
Läuft bei mir was falsch oder hat die Startseite ein neues Layout bekommen, bei dem auch die Partnerseite jeweils Galaxus oder Digitec kein Tagesangebot abbilden?
8
Wie kann man eigentlich verhindern, dass angesehene/gekaufte Erotikprodukte gleich wieder und immer wieder offensichtlich auf der Startseite angezeigt werden, das ist nicht immer ganz vorteilhaft!
10
Hallo zusammen mich würde mal interessieren, was eure Erfahrungen zu Entsafter sind, insbesondere in Bezug auf härtere Früchte / Gemüse wie Ingwer, Karrotten und so weiter. Ich möchte keine 1000.- für einen Entsafter ausgeben, welcher dann nur mit labrigen Orangen auskommt, aber auch kein Temu-Gedöns zum Einmalgebrauch, wo der Weichmacher direkt ins Getränk gepresst wird. Verlinkt mir gerne eure Favoriten und nicht-so-Favoriten! Kombinationen für z.B. Smoothies oder Babybrei etc. wären auch interessant. Let's Go :)
0
5 von 24’315 Diskussionen