Leiser Wasserkocher
Hallo zusammen wer kan mir ein leiser Wasserkocher empfehlen?

5
Hallo zusammen wer kan mir ein leiser Wasserkocher empfehlen?
5
Da der Filter für mich gar nicht erscheint: a) ist via Digitec/Galaxus irgend ein M4 Pro-Modell mit 10GbE erhältlich? b) kann man im Filter weitere Kategorien freischalten, wie zB Netzwerkanschluss? In den jeweiligen Produktangaben ist das dabei... wieso sind nicht mal bei Apple-Produkten die Angaben korrekt?! Da sollte es ja trivial sein, an die Angaben zu kommen - und der Absatz auch entsprechend :/ Konkret: Network Ethernet controller: Gigabit Ethernet Max. port speed i: 10000 Mbit/s Produktnummer: 52875883 https://www.galaxus.ch/en/s1/product/apple-mac-mini-2024-final-cut-pro-m4-16-gb-256-gb-apple-m4-10-core-pc-52875883
0
Hallo an die Community. Ich habe ein Android-Smartphone mit einem Klinkenstecker und einem Mikro-USB-Anschluss, die nicht mit einem Mikrofon kompatibel sind. Gibt es ein Mikrofon, das mit dem Bluetooth des Smartphones ohne zusätzliche Fingernägel verwendet werden kann. Danke 😎😎.
7
Weshalb gibt es so viele geschlossene Katzenklos??? Jeder gute Katzenhalter weiss, dass Katzen während ihres Toilettengangs den rundum Blick haben wollen/ sollen !!!
6
kann mir jemand einen Tip geben, welches Testgerät auch diese Knopfzellen testen kann
0
5 von 24’212 Diskussionen