Full HDMI to Full HDMI
Hallo liebes Digitec Galaxus Team, Ist es moeglich das Atomos full HDMI zu full HDMI kabel ins Sortiment aufzunehmen? Ohne das Kabel bringt mir der Ninja V Recorder leider nicht besonders viel.

2
Hallo liebes Digitec Galaxus Team, Ist es moeglich das Atomos full HDMI zu full HDMI kabel ins Sortiment aufzunehmen? Ohne das Kabel bringt mir der Ninja V Recorder leider nicht besonders viel.
2
Ich suche für eine Kollegin einen passenden Gaming Laptop. Sie kennt sich mit Computer sehr wenig bis 0% aus. Ich bin selber ein totaler Intel-Fan und ja.. Ihr Budget liegt bei 500-1500 CHF aber umso günstiger umso besser. Nutzung geplant für Cozy Games, aber sollte jetz nicht nach nem Jahr veraltet sein und vllt doch genug Spielraum besitzen für anspruchsvollere Titel (Keine Shooter, keine Videobearbeitung oder so), zudem muss es kein High-End Laptop sein. Angebot Palette ist riesengroß und ich weiß halt echt nicht was da so im Einklang passend wäre. Würde mich über Ideen mit Links oder Namen des Produkts sehr freuen. Mehrfacherwähnungen erwünscht :) Lg Orinoko
4
ich möchte durch die Leerrohre ein Netzwerkkabel ziehen und an beiden Ende eine RJ45-Dose verbauen. Die Distanz ist ca. 15m - aber da man nie weiss welche Umwege die Leerrohre machen, sagen wir 20m. Doch, wie zum Henker finde ich auf Galaxus ein 20m Installationskabel? Es gibt keinen Filter für Installations/Verlegekabel. Auch mit der Sichwortsuche werden mir Netzwerkkabel mit RJ45 angezeigt. Und nein @andreas, der immer und immer wieder das 305m Dättwyler-Kabel verlinkt, ich will doch nicht 305m Installationskabel kaufen. Ich lese überall, dass Cat.7 für den Heimgebrauch keinen Vorteil bringt, ausser ein schmaleres Portmonnai - stimmt das auch für meinen Fall? TLDR; - Wer kann mir ein passendes Kabel verlinken? - Wie kann ich nach eine passendem Kabel filtern? Danke
5
Wer möchte es ? Komme nicht zurecht damit 700.- mit Hülle kabel und Ladestecker.
0
Hallo, ich habe eine offene Küche in meiner Wohnung und hatte vorher den Philips Series 2000 AC2887/10, der perfekt war dafür. Leider musste ich ihn ersetzen und habe einen anderen, ich dachte ähnlichen von Philips probiert. Dachte die sind gleich gut. Leider nicht für die Küche brauchbar. Kann jemand einen Filter empfehlen, der die Küche lüftet? Merci.
1
Hallo zusammen Ich schlage Digitec vor, dass bei Produkten, die über Planzer Paket versendet werden, generell eine voraussichtliche Lieferzeit von 1 - 7 Tagen, bzw. "irgendwann wenn's passt" angezeigt wird, anstatt das übliche "am nächsten Tag". Das würde die Kommunikation wesentlich verbessern. Es wäre einfacher sich zu entscheiden und die Erwartungen entsprächen dann auch eher der Realität. Lässt sich sowas umsetzen? Was meint ihr? Liebe Grüsse Tobias
147
5 von 24’422 Diskussionen