next level racing Flight Simulator MSFS Edition
Wird der next level racing Flight Simulator MSFS Edition irgendwann bei Galaxus erhältlich sein?

1
Wird der next level racing Flight Simulator MSFS Edition irgendwann bei Galaxus erhältlich sein?
1
Guten Tag! Ich suche einen LED-Streifen, den ich um die abgehängte Decke einer Küche herum anbringen kann. Aber die Zugangsluke erlaubt es mir nur, ein Netzteil mit einer Dicke von maximal 30-31 mm einzuschieben. Die Breite (ca. 80 mm) und die Länge sind kein Problem. Die gesamte Runde ist 8 m lang, die ich auf zwei Bänder und zwei Netzteile verteilen kann. Am besten auch mit Zigbee oder Hue steuerbar. Gibt es etwas, das du mir empfehlen kannst?
3
Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einem tragbaren PC für meinen Studienbeginn im September. Ich beginne ein Bachelorstudium in Informatik und Kommunikationssysteme, Fachrichtung Softwareinformatik, und suche ein zuverlässiges Gerät, das mich durch mein Studium begleitet. Ich möchte den besten PC finden, der die Anforderungen meiner Schule und meine persönlichen Vorlieben miteinander verbindet. Folgende Kriterien muss ich beachten: - Betriebssystem: Windows (Macbooks werden nicht unterstützt). - Erscheinungsjahr: Ich hätte gerne ein Modell aus dem Jahr 2024 oder 2025. - Prozessor: - Intel Core i5, i7, i9 (9. Generation oder höher). - Intel Core Ultra 5, 7, 9 (Serie 1 oder höher). - AMD Ryzen 5/7/9 (Serie 4XXX oder höher). - RAM-Speicher: 32 GB (16 GB sind die Mindestanforderung). - Speicher: Eine SSD mit 1 TB oder mehr. - Bildschirm: Um die 15,6 Zoll (mindestens 14 Zoll). - Grafikkarte: Eine dedizierte Grafikkarte ist sehr wünschenswert (aber nicht zwingend erforderlich). - Akkulaufzeit: Ich hoffe, dass er einen Schultag durchhält. - Gewicht: Er sollte für den täglichen Transport leicht sein. - Budget: Idealerweise unter 3000 CHF. Mein Hauptverwendungszweck wird die Softwareentwicklung sein. Hat jemand Empfehlungen für Modelle, die diesen Kriterien entsprechen, oder ein Feedback, das er/sie mitteilen kann? Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge!
1
Hat jemand in der Schweiz schon MoCA-Adapter benutzt? Viele haben vielleicht ungenutzte Kabelfernsehkabel in ihren Häusern. Das könnte eine günstige Möglichkeit sein, Netzwerke mit 2,5Gbs zu erweitern. "MoCA steht für Multimedia over Coaxial Alliance. Es handelt sich um eine Verbindungsart, die die vorhandene Koaxialverkabelung in einem Gebäude nutzt, um Hochgeschwindigkeitsinternet im ganzen Haus bereitzustellen, ohne dass dafür Löcher gebohrt oder zusätzliche Kabel verlegt werden müssen." Es wäre schön, wenn Digitec eine Reihe von Adaptern anbieten würde, z.B. goCoax, Asus, etc.
0
Mein Kumpel hat mir ein Pc gebracht für neue teile zum einbauen. Normalerweise schweitere ich nicht, aber zurzeit bin ich mit meinem latein am ende… Mainboard: Rog Strix x870e-wifi Grafikkarte: tuf rtx 4080 OC 16gb Cpu lüfter: icue h150i elite Ssd: samsung 980 pro hestsink Ram: ddr 5 fury beast expo 6000mhz 2x 32gb Sollte laut webseite kompatible sein. KF560C30BBEK2-64 Cpu amd ryzen 9 7950X Netzteil: be quiet 1000w Nur beim start bootet er nicht und es leuchtet direkt die orange lampe vom dram.. Kein bild und kein Bios. Diese Sachen sind neu: Mainboard neu, cpu neu und ram neu. Ich kriege den Pc nicht gestartet. Könnte mir jemand helfen? Und das heute mit dem beta code von bf 6 😅😢 Besten Dank für Eure Hilfe
9
5 von 24’227 Diskussionen