Du bist nicht mit dem Internet verbunden.

WOLF-Garten

Wolf-Garten ist eine Marke für Gartenmaschinen und Gartenwerkzeuge, Dünger, Rasensaatgut und anderem Gartenzubehör der US-amerikanischen MTD-Gruppe.
Das Unternehmen wurde 1922 von August Wolf und seinen Söhnen Gregor und Otto als Eisenwarenfabrik in Betzdorf (Rheinland-Pfalz) gegründet, wo sich bis 2010 der Hauptsitz befand. Wolf-Garten verfügte zuletzt über neun Vertriebsgesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Produziert wurde an drei Standorten in Deutschland (Betzdorf, St. Wendel/Saarland, Etzbach).

Im April 2009 wurde bekannt, dass das US-amerikanische Unternehmen MTD Products Wolf Garten übernimmt. Der Mutterkonzern MTD Inc. ist nach eigenen Angaben weltweit einer der grössten Hersteller von Motorgartengeräten. Seit vollendeter Übernahme existiert Wolf Garten nur noch als Marke der MTD mit Sitz in Saarbrücken.
mehr

1 Produkt

Ladegerät LI-ION POWER CHARGER (Ladegeräte ohne Akku, Unbestimmte Baugrösse)
CHF 100.–
WOLF-Garten Ladegerät LI-ION POWER CHARGER (Ladegeräte ohne Akku, Unbestimmte Baugrösse)

Verfügbarkeit

Postversand

  • ca. 6 – 8 Tage
    3 Stück versandbereit ab externem Lager

Abholen

  • Eine Abholung dieses Produktes ist leider nicht möglich.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

0 aktive Diskussionen über die Marke WOLF-Garten

Wenn du mit anderen Kunden über dieses Thema diskutieren möchtest, starte einfach eine neue Diskussion.

Zurück zu WOLF-Garten