UE

Hersteller

43 Produkte

Nach oben
Logo der Marke UE

UE

Ultimate Ears ist ein amerikanischer Hersteller von Audio Produkten und hat seinen Sitz in Kalifornien, USA. Die Unternehmung wurde im Jahr 1995 von Mindy und Jerry Harvey und hatten ihre Anfänge als Hersteller von Custom In-Ear Kopfhörern.

UE hat viele verschiedene Kopfhörer hergestellt, seine Bekanntheit haben sie jedoch durch ihre BOOM-Lautsprecher erlangt. Die UE Boom kennt fast jeder, der sich jemals zum Kauf eines portablen Bluetooth-Lautsprecher entschieden hat. Mit knalligen Farben, robuster Verarbeitung und gutem Sound behauptet sich die BOOM-Linie nunmehr in der 3. Generation gegen seine Konkurrenten. Das Portfolio ist in der Zwischenzeit gewachsen um die UE Wonderboom im Einsteiger-Bereich und die UE Megaboom für die, die es gerne richtig laut mögen.