Du bist nicht mit dem Internet verbunden.

Tommy Hilfiger ist eine der weltweit führenden Designer- und Lifestylemarken, die international dafür bekannt ist, den klassisch-coolen Amerikanischen Stil mit dem typischen Preppy Twist zu verbinden. Die erste Kollektion wurde im Jahre 1985 vorgestellt, in der er Button-down-Hemden, Chinos und weitere traditionelle Klassiker durch neue Details und Passformen modernisiert und angepasst hat. Die relaxte und jugendliche Linie seiner ersten Designs ist bis heute das Markenzeichen aller darauffolgenden Hilfiger-Kollektionen. Tommy Hilfiger’s Soritment besteht aus Bekleidung, Accessoires und «Home»-Produkten.mehr

1 Produkt

  • Umhängetasche
  • Umhängetasche
CHF 120.–
Tommy Hilfiger Umhängetasche

Verfügbarkeit

Postversand

  • ca. 8 – 10 Tage
    1 Stück versandbereit ab externem Lager

Abholen

  • Eine Abholung dieses Produktes ist leider nicht möglich.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Details anzeigen

0 aktive Diskussionen über die Marke Tommy Hilfiger

Wenn du mit anderen Kunden über dieses Thema diskutieren möchtest, starte einfach eine neue Diskussion.

Zurück zu Tommy Hilfiger