Thermaltake

Manufacturer

Top Categories from Thermaltake

Power supply (computer)

Power supply (computer)Power supply (computer)

PC case

PC casePC case

PC fans

PC fansPC fans

CPU coolers

CPU coolersCPU coolers

Notebook stands

Notebook standsNotebook stands

PC component tool

PC component toolPC component tool

Top-rated Thermaltake products

Core P3 Tempered Glass Snow Edition (ATX, mATX)
PC case
139.–
Thermaltake Core P3 Tempered Glass Snow Edition (ATX, mATX)
52
View 71 TG RGB (E-ATX, Mini ITX, mATX, ATX)
PC case
183.–was 204.–
Thermaltake View 71 TG RGB (E-ATX, Mini ITX, mATX, ATX)
55

Discussions about Thermaltake

Logo of the Thermaltake brand

Thermaltake

Every myth begins as a dream, and at the beginning of every legend is a wish. Thermaltake Group's challenging, creative and competitive features provide an exciting and intriguing user experience that can be shared by all, while allowing users to transcend themselves in terms of function and potential.

The Thermaltake Group's three main brands - Thermaltake, Tt eSPORTS and LUXA2 - market high-quality products worldwide and have successfully established themselves in six major markets, including Europe, America, Oceania, Japan and China, with 95 regional distributors and more than 4,000 premium retailers.

All product planning is driven by close observation of the global PC peripheral market and a keen understanding of consumer needs. Thermaltake creates direct contact opportunities with resellers and consumers by participating in major global ICT exhibitions and trade shows each year and developing innovative marketing strategies to promote new products. Meanwhile, Thermaltake has adopted a composite marketing system by making branch offices and regional distributors both a sales channel and a technical support or service center, giving customers access to immediate support. By maintaining close contact with end users, we have managed to strengthen the company's competitiveness and create momentum for the kind of growth that produces great performance.

The Thermaltake Group, with outstanding technical depth and organizational strength, is currently hiring creative talents to join us in building a world-class cultural brand for the enjoyment of entertainment, e-sports, technology and enhanced lifestyle!

387 Produkte

Thermaltake

Top-Kategorien von Thermaltake

PC Gehäuse

PC Gehäuse

PC Netzteil

PC Netzteil

PC Lüfter

PC Lüfter

Datenkabel intern (PC)

Datenkabel intern (PC)

CPU Kühler

CPU Kühler

Lüfter-Kontroller

Lüfter-Kontroller

PC Gehäuse

PC Gehäuse

PC Netzteil

PC Netzteil

PC Lüfter

PC Lüfter

Datenkabel intern (PC)

Datenkabel intern (PC)

CPU Kühler

CPU Kühler

Lüfter-Kontroller

Lüfter-Kontroller

387 Produkte




Sortierung: Bestseller
Verfügbarkeit: Postversand

Level 20 BattleStation
1303.–
Thermaltake Level 20 BattleStation
Water 3.0 360 ARGB Sync (5.20cm)
193.–
Thermaltake Water 3.0 360 ARGB Sync (5.20cm)
Core P3 Tempered Glass Snow Edition (Midi Tower)
165.–
Thermaltake Core P3 Tempered Glass Snow Edition (Midi Tower)
Gehäuse Core P8 TG Black
219.–
Thermaltake Gehäuse Core P8 TG Black

Diskussionen zu Thermaltake

    Logo der Marke Thermaltake

    Thermaltake

    Jeder Mythos beginnt als ein Traum, und am Anfang jeder Legende steht ein Wunsch. Die herausfordernden, kreativen und wettbewerbsfähigen Eigenschaften der Thermaltake-Gruppe bieten eine aufregende und faszinierende Benutzererfahrung, die von allen geteilt werden kann, während die Benutzer sich selbst in Bezug auf Funktion und Potenzial transzendieren können.

    Die drei Hauptmarken der Thermaltake-Gruppe - Thermaltake, Tt eSPORTS und LUXA2 - vermarkten weltweit hochwertige Produkte und haben sich in sechs großen Märkten, darunter Europa, Amerika, Ozeanien, Japan und China, mit 95 regionalen Vertriebshändlern und mehr als 4.000 Premium-Einzelhändlern erfolgreich etabliert.

    Die gesamte Produktplanung wird von einer genauen Beobachtung des globalen PC-Peripheriemarktes und von einem ausgeprägten Verständnis der Verbraucheranforderungen bestimmt. Thermaltake schafft direkte Kontaktmöglichkeiten mit Wiederverkäufern und Verbrauchern, indem es jedes Jahr an großen globalen IKT-Ausstellungen und Fachmessen teilnimmt und innovative Marketingstrategien zur Förderung neuer Produkte entwickelt. Inzwischen hat Thermaltake ein zusammengesetztes Marketingsystem eingeführt, indem Niederlassungen und regionale Distributoren sowohl zum Vertriebskanal als auch zum technischen Support oder Servicezentrum gemacht wurden, wodurch die Kunden Zugang zu sofortiger Unterstützung erhalten. Durch die Aufrechterhaltung eines engen Kontakts mit den Endverbrauchern ist es uns gelungen, die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens zu stärken und eine Dynamik für die Art von Wachstum zu schaffen, die große Leistungen hervorbringt.

    Die Thermaltake-Gruppe, die sich durch eine herausragende technische Tiefe und organisatorische Stärke auszeichnet, stellt derzeit kreative Talente ein, um gemeinsam mit uns eine Kulturmarke von Weltklasse für den Genuss von Unterhaltung, e-Sport, Technologie und verbessertem Lifestyle aufzubauen!