Sennheiser

Hersteller

Diskussionen zu Sennheiser

Logo der Marke Sennheiser

Sennheiser

Die Sennheiser electronic GmbH & Co. KG hat seinen Sitz in Wedemark-Wennebostel, Deutschland und spezialisiert sich in der Produktion von Audio-Produkten wie Kopfhörer und Mikrofone. Das Unternehmen gibt es schon seit dem Jahr 1945 und wurde von Fritz Sennheiser gegründet. Wir gestalten die Audiowelt von morgen – mit diesem Vorsatz strebt die Unternehmung höchste Klangqualität und unverfälschten Hörgenuss an.

Ob Tontechniker, DJ’s, Künstler oder Konsument, mit einer sehr breiten Palette an Premium Audio-Produkten hat Sennheiser auch für den anspruchsvollsten Musikhörer etwas. Primär für ihre Kopfhörer bekannt, kannst du von Sennheiser In-Ear, Over-Ear, Gaming, Business oder Sport Kopfhörer erwerben. Aber auch bei Konferenz-Speakers, Mikrofone und anderes diverses Audio Zubehör kannst du mit Sennheiser nicht falsch liegen.