Pioneer

Hersteller

Top-Kategorien von Pioneer

Autoradio

AutoradioAutoradio

Car HiFi Lautsprecher

Car HiFi LautsprecherCar HiFi Lautsprecher

AV Receiver

AV ReceiverAV Receiver

Car HiFi Subwoofer

Car HiFi SubwooferCar HiFi Subwoofer

Kopfhörer

KopfhörerKopfhörer

Monitor Lautsprecher

Monitor LautsprecherMonitor Lautsprecher

Am besten bewertete Pioneer Produkte

SPH-10BT Smartphone Receiver
Autoradio
113.–statt 139.–
Pioneer SPH-10BT Smartphone Receiver
76
DEH-X8700DAB inkl. DAB-Antenne
Autoradio
222.–
Pioneer DEH-X8700DAB inkl. DAB-Antenne
60
SPH-20DAB (Android Auto)
Autoradio
168.–
Pioneer SPH-20DAB (Android Auto)
53

Diskussionen zu Pioneer

Logo der Marke Pioneer

Pioneer

Pioneer hatte seine Anfänge im Jahr 1937 als es unter dem Namen Fukuin Shokai Denki Seisakusho gegründet wurde. Zum Namen Pioneer kam die Firma im Jahr 1961, als sie mit der Produktion von Autoradios begannen. Der Audiohersteller hat seinen Sitz in Tokyo, Japan, und ist in verschiedenen Geschäftsbereichen tätig. Seit 2015 gehört das Audiogeschäft von Pioneer zu Onkyo.
Pioneer hat eine sehr breite Auswahl an Audioprodukten, primär aber bieten sie AV-Receiver, Kopfhörer, Lautsprecher, Verstärker und HiFi-Lösungen für Autos an.