Electrolux

Manufacturer

Top Categories from Electrolux

Vacuum cleaner

Vacuum cleanerVacuum cleaner

Washing machine

Washing machineWashing machine

Cooktops + Ceramic hobs

Cooktops + Ceramic hobsCooktops + Ceramic hobs

Tumble dryers

Tumble dryersTumble dryers

Tumble dryer accessories

Tumble dryer accessoriesTumble dryer accessories

Top-rated Electrolux products

Chill Flex Pro Gold (40 m², 9000 BTU/h)
Air conditioner
753.–
Electrolux Chill Flex Pro Gold (40 m², 9000 BTU/h)
223
Pure A9 (129 m²)
Air purifier
378.–with money-back guarantee
Electrolux Pure A9 (129 m²)
129

Discussions about Electrolux

Logo of the Electrolux brand

Electrolux

The Electrolux Group is one of the leading manufacturers of household appliances for private and commercial use.

Before we bring innovations to the market, we must be convinced of their practical benefits. Because the secret of success of innovative products lies in the professional analysis of the wishes and needs of our customers. Only those who know them can develop products that meet these diverse requirements.

It's hard to imagine life without Electrolux's highly efficient, technically advanced helpers that make everyday household tasks easier. They help to save energy and at the same time provide a pleasant, relaxed atmosphere. At the same time they integrate harmoniously into a modern living ambience.

Our vacuum cleaners and small appliances have not only convinced renowned test institutes, but will also inspire you. Electrolux offers an excellent selection of top-of-the-range appliances - the ideal product for every requirement. Especially attractive, especially powerful, especially quiet, especially comfortable, especially flexible, especially economical.

Electrolux

Hersteller

Top-Kategorien von Electrolux

Staubsauger

StaubsaugerStaubsauger

Kochfeld + Glaskeramik Einbau

Kochfeld + Glaskeramik EinbauKochfeld + Glaskeramik Einbau

Backofen Einbau

Backofen EinbauBackofen Einbau

Waschmaschine

WaschmaschineWaschmaschine

Einbaukühlschrank

EinbaukühlschrankEinbaukühlschrank

Geschirrspüler Einbau

Geschirrspüler EinbauGeschirrspüler Einbau

Am besten bewertete Electrolux Produkte

Electrolux Chill Flex Pro Gold (40 m², 9000 BTU/h)
Klimaanlage
627.–-10% mit Code

Electrolux Chill Flex Pro Gold

229
Electrolux Ergorapido EER7ANIMAL
Staubsauger
241.–-10% mit Code

Electrolux Ergorapido EER7ANIMAL

147

Diskussionen zu Electrolux

    Logo der Marke Electrolux

    Electrolux

    Die Electrolux Gruppe ist einer der führenden Hersteller von Hausgeräten für den privaten und gewerblichen Einsatz.

    Bevor wir Innovationen auf den Markt bringen, müssen wir von deren praktischem Nutzen überzeugt sein. Denn das Erfolgsgeheimnis innovativer Produkte liegt in der professionellen Analyse der Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden. Nur wer sie kennt, kann gezielt Produkte entwickeln, die diese vielfältigen Anforderungen erfüllen.

    Sie sind nicht mehr wegzudenken, die hocheffizienten, technisch ausgereiften Helfer von Electrolux, die die tägliche Arbeit im Haushalt erleichtern. Sie helfen Energie zu sparen und sorgen gleichzeitig für eine angenehm entspannte Atmosphäre. Dabei integrieren sie sich harmonisch in ein modernes Wohnambiente.

    Unsere Staubsauger und Kleingeräte haben nicht nur renommierte Prüfinstitute überzeugt, sondern werden auch Sie begeistern. Electrolux bietet eine ausgezeichnete Auswahl an Top-Geräten – für jeden Anspruch das ideale Produkt. Besonders attraktiv, besonders leistungsstark, besonders leise, besonders komfortabel, besonders flexibel, besonders sparsam.