Dell

Manufacturer

Top Categories from Dell

Monitor

MonitorMonitor

Docking stations + USB Hub

Docking stations + USB HubDocking stations + USB Hub

Keyboard

KeyboardKeyboard

Notebook

NotebookNotebook

Notebook power adapters

Notebook power adaptersNotebook power adapters

PC

PCPC

Top-rated Dell products

P2419H (1920 x 1080 pixels, 24 ")
Monitor
288.–
Dell P2419H (1920 x 1080 pixels, 24 ")
709
P2719H (1920 x 1080 pixels, 27 ")
Monitor
326.–
Dell P2719H (1920 x 1080 pixels, 27 ")
410
UltraSharp U2720Q (3840 x 2160 Pixels, 27 ")
Monitor
602.–
Dell UltraSharp U2720Q (3840 x 2160 Pixels, 27 ")
360
P2720DC (2560 x 1440 pixels, 27 ")
Monitor
348.–
Dell P2720DC (2560 x 1440 pixels, 27 ")
343

Discussions about Dell

Logo of the Dell brand

Dell

In 2016, Dell and EMC merged to form Dell Technologies, which primarily manufactures computers and storage solutions. The merger consisted of the seven leading technology providers Dell, Dell EMC, Pivotal, RSA, Secureworks, Virtustream and VMware and is aimed at driving the digital transformation and development of technology.

Dell's mission is to ensure that everyone in a company is securely connected, productive and able to work optimally together, anytime, anywhere. This equipment includes PCs, desktops, laptops or notebooks, 2-in-1 solutions and thin clients, workstations, ruggedized devices for specific environments, and monitor, docking and endpoint security solutions and services. Dell can also supply servers, printers, storage systems, smartphones or consumer electronics products (also known as "brown goods" such as televisions).

Dell EMC is focused on modernizing, automating and transforming enterprise data centers. Innovative technologies in the areas of converged infrastructure, servers, storage and data protection provide companies with a proven foundation for transforming their IT, developing new and better ways of working through the Hybrid Cloud, and building cloud applications and big data solutions.

Dell

Hersteller

Top-Kategorien von Dell

Monitor

Monitor

Tastatur

Tastatur

Dockingstation

Dockingstation

Notebook

Notebook

PC

PC

Notebook Netzteil

Notebook Netzteil

Monitor

Monitor

Tastatur

Tastatur

Dockingstation

Dockingstation

Notebook

Notebook

PC

PC

Notebook Netzteil

Notebook Netzteil

Am besten bewertete Dell Produkte

P2419H (24 ", 1920 x 1080 Pixels)
Monitor
249.–
Dell P2419H (24 ", 1920 x 1080 Pixels)
637
P2719H (27 ", 1920 x 1080 Pixels)
Monitor
309.81
Dell P2719H (27 ", 1920 x 1080 Pixels)
342
U2719D (27 ", 2560 x 1440 Pixels)
Monitor
499.–
Dell U2719D (27 ", 2560 x 1440 Pixels)
304
P2720DC (27 ", 2560 x 1440 Pixels)
Monitor
389.–
Dell P2720DC (27 ", 2560 x 1440 Pixels)
291
UltraSharp U2720Q (27 ", 3840 x 2160 Pixels)
Monitor
669.–
Dell UltraSharp U2720Q (27 ", 3840 x 2160 Pixels)
262

1’867 Produkte

Diskussionen zu Dell

Logo der Marke Dell

Dell

Im Jahre 2016 vereinten sich Dell und EMC daraus entstand Dell Technologies, die hauptsächlich Computer und Speicherlösungen herstellen. Der Zusammenschluss bestand aus den sieben führenden Technologieanbieter Dell, Dell EMC, Pivotal, RSA, Secureworks, Virtustream und VMware und setzt sich zum Ziel, die digitale Transformation und Entwicklung von Technologie voranzutreiben.

Dells Aufgabe ist es, die nötigen Voraussetzungen zu schaffen, dass jeder Mitarbeiter einer Firma jederzeit und überall sicher verbunden ist, produktiv arbeiten und optimal zusammengearbeitet werden kann. Zu dieser Ausstattung zählen PCs, Desktops, Laptops oder Notebooks, 2-in-1-Lösungen und Thin Clients, Workstations, robuste Geräte für spezielle Umgebungen sowie Monitore, Docking- und Endpunktsicherheitslösungen und -services. Auch Server, Drucker, Speichersysteme, Smartphones oder Produkte der Unterhaltungselektronik (auch bekannt unter «Braune Ware» wie z.B. Fernseher) kann Dell zu seinem Angebot zählen.

Dell EMC richtet sich auf die Modernisierung, Automatisierung und Transformation von Rechenzentren von Unternehmen aus. Dank innovativen Technologien in den Bereichen konvergente Infrastruktur, Server, Speicher und Data Protection erhalten Firmen eine bewährte Grundlage für die Transformation ihrer IT, für die Entwicklung neuer, besserer Arbeitsmethoden über die Hybrid Cloud und für die Entwicklung von Cloud-Anwendungen und Big Data-Lösungen.