Mobile-Abo + SIM-Karte

Filtere die Diskussionen nach einem der folgenden Schlüsselwörter

23 Diskussionen in Mobile-Abo + SIM-Karte

Diskussion starten
    Anonymous vor einem Jahr in Mobile-Abo + SIM-Karte

Empfang ? Grottenschlecht

Hallo liebe Galaxus Mobile Community Ich hab nach über 20 Jahren von Swisscom zu Galaxus Mobile gewechselt. Grund? Preis...ganz einfach. Nun, nach knapp 1 Monat....bin irgendwie extrem unzufrieden. Der Empfang ist extrem, wirklich extrem schlecht. Wo ich früher (wohne in der Stadt ZH) einen Empfang von 5 Balken hatte, hab ich jetzt mal knapp 1 Balken. Das zieht sich so fort....auch im Bahnhof. Gestern wollte ich noch was via WhatsApp senden...ging nicht, musste wieder rauf, damit ich das Foto senden konnte. Ich versteh ja, dass ich das Erhalte, wofür ich bezahle aber gleich so schlecht??? Liebe Galaxus-Mobile Mitarbeiter: habt ihr wirklich so einen schlechten Deal mit Sunrise gemacht? Auf jeden Fall, schau ich mich mal jetzt herum....

+2

10

GeorgesG291 vor einem Jahr in Mobile-Abo + SIM-Karte

flat zu SMS erweitern

Kann ich für einen Monat eine Verlängerung eines Flat-Abos abschließen, um SMS zu verschicken, ohne die SIM-Karte zu wechseln?

1

ab7login vor einem Jahr in Mobile-Abo + SIM-Karte

Qynamic

Gibt es diese Firma noch ? Ich kann über das App nicht mehr zu meinen SIM-Karten einsteigen. Brauche dringend EU-Daten, prepaid

2

fidan.ameti30 vor einem Jahr in Mobile-Abo + SIM-Karte

35528336

Hallo Herr und Frau können Sie mir sagen, die Schublade sim samsung galaxy s23 ultra grün sm-s918B

0

PeterB156 vor einem Jahr in Mobile-Abo + SIM-Karte

Ich bin neu bei galaxus mobile. Habe per sms eine rechnung bekommen. Wie soll ich diese bezahlen??

ich habe eine Kreditkarten bei galaxus interlegt. Wird er Betrag automatisch belastet? Ich kann auch per Einzahlungsschein über die Bank bezahlen. Dazu braauche ich eine IBAN Nummer.

1

Anonymous vor einem Jahr in Mobile-Abo + SIM-Karte

Netgear Nighthawk M5 kein Netz mehr!

Seit Freitag (26.01.2024) habe ich keinen Breitband empfang mehr. Als ich auf dem Gerät nachschaute gab es die Meldung das es ein Problem mit einem Update gab. Ich musste den Nighthawk auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Doch die IP wurde darauf hin auf 192.168.1.1 gesetzt, ich bin mir nicht ganz sicher aber ich habe gedacht das die IP 10.0.0.1 war und die Subnetz Adr: 255.255.0.0. Doch auch mit dieser Einstellung bekomme ich noch immer kein Netz. Was ist falsch welches sind die richtigen Einstellungen?

0

9tlabs vor einem Jahr in Mobile-Abo + SIM-Karte

Ich brauche Hilfe mit meiner digitec-Telefonnummer

Wir haben einen Digitec-Vertrag mit einer Telefonnummer, die sich nicht im Mobilfunknetz registrieren lässt. Die Rechnung ist bereits bezahlt, also bin ich mir nicht sicher, was die Ursache dafür ist. Kann mir bitte jemand helfen? Ich kann keine Nummer des Kundensupports finden, die ich anrufen könnte, um herauszufinden, was das Problem mit diesem Firmentelefon ist.

1

riccardabianca.schwarz vor einem Jahr in Mobile-Abo + SIM-Karte

Finger weg von diesem Nix-kann-ABO

Seit 1 Monat habe ich dieses Abo, und seit dem habe ich Empfangprobleme, kann mit niemandem mehr ohne Unterbruch telefonieren, wo ich vorher nie Probleme hatte mit Swisscom. Ich rate euch allen Finger weg von diesem Spielzeugabo! Oft habe ich keine Balken fur Telefonie und nur noch H Empfang. Insta unterwegs unmöglich. Teilweise sind sogar Fotos auf Whatsapp schon unmöglich. Liebersetwas mehr zahlen und dann kann ich mein Handy auch benutzen.. dieses Abo ist also echt.nix für junge Leute! Sorry,.bin mehr als nur enttäuscht. Der Support konnte mir nicht helfen, ich habe nun gekündigt!

0

jjuhas83 vor einem Jahr in Mobile-Abo + SIM-Karte

Aktivierung in Filiale

Hallo digitec Team, ich wollte eigentlich nur fragen ob man die iot Karte auch direkt in einer Filiale aktivieren kann? MfG JJ

1

Vantastic vor 2 Jahren in Mobile-Abo + SIM-Karte

Tausche 2 Black-Friday (100 CHF) Digitec Connect Codes

Ich habe 2 Digitec Connect Codes für je CHF 100 an der BlackFriday Promotion gekauft und kann sie nicht einlösen, da jeweils nur 1 code aus derselben Promotion pro SIM eingeöst werden kann. Hat jemand dasselbe Problem und würde die Codes tauschen wollen?

8

Anonymous vor 2 Jahren in Mobile-Abo + SIM-Karte

Echte IoT SIM Karten

Hallo digitec, aktuell sind eure IoT Digitec SIM Karten weniger IoT und mehr Data Only SIMs. Wieso vermarktet ihr diese dem Zweck entfremdet? Ohne dass ihr es speziell ausweisen würdet, habe ich meine SIM aktiviert und festgestellt, dass sie für IoT gänzlich unbrauchbar ist. Aktuell unterstützt ihr keine der IoT typischen Standards wie NB-IoT CAT-NB oder LTE-M / CAT-M. Konnte ich aber erst Wissen, nachdem die SIM gekauft, aktiviert und danach nicht funktionierte. Auf der Seite von Digital Republic wurde ich in den FAQ fündig. Wenn IoT als Name Marketing technisch euch die Kunden bringt, dann bitte in der Produktbeschreibung klar davon abgrenzen und sagen was es nicht kann obwohl es der Produkttitel suggeriert. Habt ihr SIM Karten die echte IoT Standards unterstützen?

0

Anonymous vor 4 Jahren in Mobile-Abo + SIM-Karte

zu verkaufen: Black Friday 2020, 100.00 CHF digitec connect Mobile-Abo Gutschein 12 Monate Grundgebühr

https://www.digitec.ch/de/s1/product/digitec-connect-mobile-abo-gutschein-12-monate-grundgebuehr-mobile-abo-sim-karte-14097134 Ich habe 2 für mich gekauft und das Kleingedruckte nicht gelesen "Es kann nur 1 Code derselben Promotion pro Anschluss eingelöst werden." Darum würde ich einen Gutschein Verkaufen. TWINT only. First come, first served.

4

cremissimo63 vor 3 Jahren in Mobile-Abo + SIM-Karte

Anrufsperre

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich das Passwort finde für die Anrufsperre?

0

Digitec Connect - Anklopfen Funktionalität und Anzeige bei verpasstem Anruf fehlerhaft

Liebe Community Vielleicht hat jemand von Euch ein ähnliches Problem oder kann dies beim eigenen Digitec Connect Abo reproduzieren. Der Digitec Connect Support sowie auch der Hersteller des Mobiltelefons wissen nicht weiter, beim vorherigen Anbieter hat es funktioniert (Sunrise). Folgende Ausgangslage: Die Anklopfen Funktion ist aktiviert, ein ausgehender Anruf ist bereits aktiv. Erwartetes Ereignis: Bei einem neu ankommenden Anruf sollte es nun anklopfen. Wirkliches Ereignis: Der Anrufer wird auf die Mailbox weitergeleitet, ich erhalte keine SMS über den "verpassten Anruf". Mobiltelefon: Sony Xperia 1 II Betriebssystem: Android 11 Testweise habe ich es auch bei meinem alten Mobiltelefon probiert - auch dort funktioniert es nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiss jemand eine Lösung? Liebe Grüsse

4

smeggmbe3fois vor 4 Jahren in Mobile-Abo + SIM-Karte

apple watch esim

Hi, gibt es einen Datentarif für meine Apple Watch 5 GSM? Idealerweise eine Prepaid-Version / Standalone oder mit separater Nummer von meinem iPhone Danke!

3

talaschim vor 4 Jahren in Mobile-Abo + SIM-Karte

50/25 Mbps Down-/Upload Abo noch verfügbar?

Hallo. In Ihrem PDF der Angebotsbeschreibung gibt es noch ein 50/25 Mbps Down-/Upload Abo für 20.- p.M., gibt es das nicht mehr? Ich finde es im Shop leider nicht. Merci. https://static.digitecgalaxus.ch/Files...

2

verena310825 vor 4 Jahren in Mobile-Abo + SIM-Karte

Eine 3 stündige Vortragsreihe per Laptop, LTE Stick und geeigneter DatenSIM welche in CH stattfindet, aus France mobil mit verfolgen. Kennt sich da jemand aus, geht das?

Ist eine visuelle und akustische Mitverfolgung einer Veranstaltung über das mobile Internet in welche ich mich per Link einloggen möchte mit einer DatenSIM Lösung überhaupt möglich? Und wenn ja welchem Datenvolumen müsste ich da rechnen (3h)? Für Erfahrungen in dieser Hinsicht wäre ich überaus dankbar. Besten Dank im voraus pdauZ

1

SandrinhaP vor 4 Jahren in Mobile-Abo + SIM-Karte

Extra Roaming

Ich habe ein Abonnement. Ich bin Roaming und nur 1 g ist nicht genug. Wie kann ich zusätzlich 1 g kaufen? Meine Nummer 077*******

1

Daniel.Haltinner vor 4 Jahren in Mobile-Abo + SIM-Karte

Kann man 0900er Nummern sperren?

Guten Tag ist es möglich die 0900er analog Sunrise Abo Nummern zu sperren? Vielen Dank für eine Antwort.

4

aktuellen Provider wechseln

Guten Tag Digitec Kann Digitec dies für mich übernehmen? Wo ist das Kündigungs-Formular zu finden? Besten Dank, Grüsse, Dieter Sorry, ist erledigt! Habe die Info gefunden: Wie kann ich zu digitec connect wechseln? Registriere dich ganz einfach auf connect.digitec.ch. Im Registrationsprozess werden wir dich fragen, ob du ein Abo mit neuer Rufnummer möchtest, oder deine bisherige Rufnummer behalten willst. Wenn du deine bisherige Rufnummer behalten willst, werden wir für dich die Kündigung des Abovertrags beim bisherigen Anbieter einleiten und die Rufnummerportierung organisieren.

0

Anonymous vor 5 Jahren in Mobile-Abo + SIM-Karte

Unlimitierte Daten

Es wäre toll, wenn hier SIM-Karten mit unlimitiert Daten angeboten würden.

2

robpors613 vor 6 Jahren in Mobile-Abo + SIM-Karte

Daten Sim Karte für die Kanarischen Inseln

Guten Morgen Ich werde bald anfangs März eine Kreuzfahrt in der Region der Kanarischen Inseln machen. Nur bin ich jetzt auf der suche nach eine Daten Sim-Karte mit plus minus 1GB für meinen mobilen Hotspot. Es sollte Whatsapp Nachrichten und Internet Telefonie möglich sein. Hat jemand Empfehlungen dazu? Danke für eure Hilfe Rob

3

Reihenfolge der
Diskussionen

23 von 23 Diskussionen

Forum für Mobile-Abo + SIM-Karte
StartenDiskussion starten