Sony SF-M Tough (128 GB, SDXC, U3, UHS-II)
CHF70.90 CHF0.55/1GB

Sony SF-M Tough

128 GB, SDXC, U3, UHS-II


Frage zu Sony SF-M Tough

avatar
lucawidmer1

vor einem Jahr

Ich verwende die SD-Karte mit einer Sony A6700. Zu jeder Videoaufnahme die ich mache wird eine Word-Datei erstellt die ich nicht öffnen kann die alle mit .XML enden, wozu sind diese Dateien? Zusätzlich sind auf der Karte schon Ordner Vorinstalliert wie z.B. : " DATABASE, M4ROOT, SONY, CLIP, GENERAL, SUB, TAKE usw. brauche ich diese Ordner oder kann ich die löschen? Vielen Dank und einen schönen Abend

Avatar
avatar
NoApple

vor einem Jahr

Hilfreiche Antwort

Die Ordner hat deine Kamera erstellt. Die sind nicht vorinstalliert auf der Karte. Wenn du sie löscht, werden sie wieder erstellt. XML hat nichts mit Word zu tun.

avatar
SonyEuropeBV

vor einem Jahr

Hi lucawidmer1,

die genannten Dateien und Ordner werden von der Kamera und dem Computer zur Verwaltung der auf der Speicherkarte gespeicherten Daten erstellt und sollten nicht gelöscht werden.

Sony Europe