• IPC 4U-4088-S
  • IPC 4U-4088-S
  • IPC 4U-4088-S
–23%
CHF 84.–statt 109.–
Intertech IPC 4U-4088-S

Frage zu Intertech IPC 4U-4088-S

User MaxDau

Kommt darauf an, was man unter "nicht zu teuer" versteht, wie viel HE, mit oder ohne Seitenwände, ... ?

04.08.2020
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Str0ke

Ein bestimmtes Limit habe ich jetzt nicht gesetzt es soll einfach nicht das teruerste seiner Art sein. HE denke ab 6+ und Seitenwände währen bevorzugt.

04.08.2020
User MaxDau

Man kann das leider so pauschal nicht sagen. Es kommt darauf an, wie du das Rack planst. Im Grunde müssen alle Geräte aus der gleichen Richtung Luft ansaugen und abgeben. Dieses Gehäuse ist so geplant, dass man vorne frische Luft ansaugt und warme Luft hinten abgibt.
Wenn dein Rack jetzt nur 2cm länger als dein Gehäuse ist, bekommst du 1. Probleme mit den Anschlüssen und 2. Wärmestau und die Leistung der Lüfter ist reduziert, da diese die Luft nicht ungehindert abgeben können.
Daher würde ich ein Rack mit mind. 600mm Tiefe verwenden. Tiefer = Besser. Wenn du sehr potente Hardware einsetzen möchtest, sollte das Rack noch tiefer sein. Da ich die verbaute Hardware nicht kenne, kann ich nur sehr ungenaue Angaben machen.
Hier im Shop habe ich leider nichts verfügbares gefunden, was einen Preis hat, dass ich es empfehlen würde.

04.08.2020
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.