Epson EH-LS650W (4K, 3600 lm, 0.25 - 0.62 : 1)
CHF1626.–

Epson EH-LS650W

4K, 3600 lm, 0.25 - 0.62 : 1


Frage zu Epson EH-LS650W

avatar
Baechi88

vor 4 Monaten

Wie bekomme ich die Ränder gerade, respektive trapez Einrichtung

Avatar
avatar
digitec

vor 4 Monaten

Hilfreiche Antwort

Um die Ränder des projizierten Bildes gerade zu bekommen und Trapezverzerrungen zu korrigieren, kannst du die folgenden Schritte auf dem Epson EH-LS650W ausführen:

## Korrektur mit Quick Corner
- Verwende die Quick Corner-Funktion, die es ermöglicht, die Ecken des Bildes direkt an die Ecken des Bildschirms anzupassen. Dies kann über die Fernbedienung oder eine App erfolgen. Es ist einfach, indem du die Ecken des Bildes mit den Ecken des Bildschirms ausrichtest.

## Korrektur mit Keystone-Einstellungen
- Rufe den Keystone-Bildschirm auf, indem du die entsprechenden Tasten auf der Fernbedienung oder dem Bedienungsfeld drückst. Verwende die Pfeiltasten, um die Trapezverzerrung in horizontaler und vertikaler Richtung zu korrigieren.

## Punktkorrektur
- Wenn das Bild trotz Quick Corner-Einstellungen noch wellige Kanten hat, kannst du die Punktkorrektur verwenden. Diese Funktion ermöglicht es, das Bild pixelgenau anzupassen, um Wellen oder andere Unregelmässigkeiten zu korrigieren.

Es ist wichtig, zuerst die «Squareness» (die Geradheit der Ecken) anzupassen und erst dann die Punktkorrektur durchzuführen, da die Punktkorrektur sonst die vorherigen Einstellungen zurücksetzen kann.

Automatisch generiert aus .