Zurück zum Produkt
Topstar TD Lux
230.– CHF

Topstar TD Lux

Frage zu TD Lux - 222378

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Wenn ich das richtig verstehe, dann neigt sich die Sitzfläche mit der Rückenlehne und kann Stufenlos arretiert werden? Oder neigt sich nur die Rückenlehne ? Wie weit ca. kann die Rückenlehne gekippt werden ? Eine Person hat geschrieben, dass der Stuhl quitscht, haben andere diese Erfahrung auch gemacht? Danke!

Avatar
avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Sitze grade darauf :) Also meiner quietscht nicht. Die Lehne kippt mit der Sitzfläche und kann am linken Hebel in gewünschter Position arretiert werden.

avatar
thomas.rizzolli

vor 4 Jahren

Zur ersten Frage: genau so ist es. Weiss nicht, wie ich die Weite der Neigung beschreiben soll. Mir reicht sie gut aus. Ich habe sehr lange nach dem richtigen Stuhl gesucht - bin sehr heikel was Qualität und Material betrifft. Diesen kann ich wirklich nur empfehlen, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Und quietschen tut da gar nix!