Zurück zum Produkt
Aukey PA-T9 (18 W, Quick Charge 3.0)
20.50 CHF

Aukey PA-T9

18 W, Quick Charge 3.0

Frage zu PA-T9 - 70742

avatar
messanger

vor 7 Jahren

Seit ca. einer Woche wird mein Pixel mit dem Gerät nicht mehr geladen, stattdessen wird es extrem heiss (den USB-C Stecker auf Seite Pixel kann Ich fast nicht mehr anfassen). Mit einem anderen, älteren Ladegerät kann ich laden, es muss also an diesem Gerät liegen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Avatar
avatar
stillerhas

vor 7 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ich habe 4 des besagten Adapters. Keinerlei der besagten Probleme. 2 schon über 1 Jahr im Einsatz

avatar
dhoffman

vor 7 Jahren

Ich habe den Adapter heute nochmals darauf getestet, der Anschluss des Kabels bleibt kalt und das Gerät selbst hat nur eine geringe Temperatur. Funktioniert gut und lädt mein Handy schnell auf...