Logitech C270 (0.90 Mpx)
CHF21.90

Logitech C270

0.90 Mpx


Frage zu Logitech C270

Avatar

vor 5 Jahren

Schade, dass Digitec den Preis für die Cam aufgrund der Notlage verdoppelt hat. Kein schönes Geschäftsgebahren.

Avatar
Avatar

vor 5 Jahren • hat dieses Produkt gekauft

hat dieses Produkt gekauft
Das ist das Prinzip von Angebot und Nachfrage auf dem unsere gesammt Wirtschaft beruht. Wenig Nachfrage und viel Angebot => niedriger Preis. Viel Nachfrage und wenig Angebot => hoher Preis. Das ist nicht nur bei Digitec so, sondern überall.