Zurück zum Produkt
  • Exos X18 (18 TB, 3.5", CMR)
  • Exos X18 (18 TB, 3.5", CMR)
CHF 334.–
Seagate Exos X18 (18 TB, 3.5", CMR)

Frage zu Seagate Exos X18 (18 TB, 3.5", CMR)

User Anonymous

Laut der Beschreibung von Digitec sind 256GB SSD-Cache in der Platte verbaut. Da ich im Netz aber nichts weiter dazu finde, gehe ich davon aus, dass diese Angabe nicht stimmt, oder?
Dann wäre eine Anpassung der Beschreibung super, liebes Digitec-Team! Danke.

01.11.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User zcazampino
 Akzeptierte Antwort

Es gib kein Tool um die Cache Grösse zu bestimmen, aber in der Beschreibung von Seagate beträgt der Cache 256 MB von diesen HDD. seagate.com/files/www-conte...

02.11.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Vielen Dank für den Link! Digitec hat in der Beschreibung mittlerweile den Eintrag von wegen "256 GB SSD-Cache" gelöscht. Dass die Platte einen Puffer von einigen wenigen MB hat, war mir klar - nun auch in der absoluten Grösse. Mal schauen, was sie so leistet in meinem NAS, werde berichten.

02.11.2021
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.