• Xonar Essence STX II 7.1 (PCI-E x1)
  • Xonar Essence STX II 7.1 (PCI-E x1)
  • Xonar Essence STX II 7.1 (PCI-E x1)
ASUS Xonar Essence STX II 7.1 (PCI-E x1)

Frage zu ASUS Xonar Essence STX II 7.1 (PCI-E x1)

User Lubotai

Karte ist nicht kompatibel mit AMD X370/B350/X470 Chipsatz Siehe: asus.com/de/support/FAQ/103... - Daher für AMD PCs mit Ryzen nur eingeschränkt einsetzbar.

04.02.2019
2 Antworten
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Tonda
 Akzeptierte Antwort

Und was ist die Frage?

14.02.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Lubotai

Es gibt keine Frage. Dies ist als Hinweis gedacht für alle die sich einen AMD Ryzen PC zusammen stellen und diese Soundkarte verwenden wollen. Leider gibt es keine reine Kommentarfunktion hier unter den Produkten daher der Umweg über die Frage. :-)

14.02.2019
User Tonda

Alles klar :)

14.02.2019
User danielsane

Finde ich gut, dass du das so platzierst :) ich habe dies bei meiner Recherche zum Glück noch kurz vor der Bestellung erfahren. Ich habe Digitec darüber informiert, und dass ich finde, dass das noch eine wichtige Produktinformation wäre. Das ist nun ein paar Wochen her, und leider wurde kein offizieller Vermerk auf die Produktseite hinzugefügt.

15.02.2019
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.