Zurück zum Produkt
Dicota Smart Skin (11.60", Universal)
18.95 CHF

Dicota Smart Skin

11.60", Universal

Frage zu Smart Skin - 19082

avatar
puntoman

vor 8 Jahren

Kannst du mir bestätigen, dass diese Tasche die richtige Größe für ein Microsoft Surface Pro 4 mit Tastatur-Cover hat?

Avatar
avatar
Anonymous

vor 8 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo, ja, das kann ich bestätigen. Ich habe ein Surface Pro 3 (1mm dicker als Surface Pro 4), und ich trage es mit dem Type Cover 4 in dieser Tasche. Es passt perfekt, auf den Millimeter genau, und daher ist alles sehr gut gehalten.

avatar
Anonymous

vor 8 Jahren

Präzisierung: "Die Tasche ist ca. 24x15cm groß..." = die SEITENTASCHE ist ca. 24x15cm groß...

avatar
Anonymous

vor 8 Jahren

Ja, das Ladegerät, eine kleine, nicht zu dicke Laptop-Maus oder ein USB-Hub können problemlos verstaut werden. Ich würde sagen, maximal 2 Gegenstände. Die Tasche ist ca. 24x15 cm groß und besteht wie der Rest der Tasche aus Neopren, so dass sie für Gegenstände mit einer Dicke von max. 2-3 cm erweiterbar ist.

avatar
puntoman

vor 8 Jahren

Vielen Dank für diese Erläuterungen! Ich werde mich also an dieses Modell wagen ;) Mit freundlichen Grüßen

avatar
puntoman

vor 8 Jahren

Hallo und danke für deine Antwort. Ist es in diesem Fall möglich, die Seitentasche zu verwenden, um einige Zubehörteile (Maus, Adapter, USB-Hub) unterzubringen?
Laut dem Support von Dicota ist diese Tasche nicht für das Surface Pro 4 geeignet, daher meine Frage. Danke :)