Zurück zum Produkt
Stadler Form Oskar (50 m², 18 W)
130.– CHF

Stadler Form Oskar

50 m², 18 W

Frage zu Oskar - 104411

avatar
minimee1

vor 6 Jahren

kann man notfalls (alte Filter bereits weg, neue noch nicht eingetroffen) den Oskar auch ohne Filter verwenden?

Avatar
avatar
StadlerForm

vor 6 Jahren

Hilfreiche Antwort

Hallo Minimee1, damit OSKAR die Raumluft befeuchten kann sind die Filter notwendig - ohne Filtermatten wird kein Wasser verdunstet sprich es gelangt keine Feuchtigkeit in die Luft.
Gerne stehen wir bei weiteren Fragen zur Verfügung. Dein Stalder Form Team

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Das stimmt so nicht. Ich habe den Oskar gekauft und ich muss leider sagen, es gibt wohl nicht viel unhygienischeres als das. Ich will keine Werbung machen für andere Produkte. Aber der Oskar und seine stinkigen und extrem teuren Filter geht nach 2 Wochen in den Eimer. 90.- für die Katz aber besser als die Bazillenzucht! Oder aber ohne Filter benutzen. Die Filter bringen das Wasser nur Zentimeter näher

an den Propeller. Die Verdunstung geht ohne Filter länger, aber es wird definitiv Wasser verdunstet.