Zurück zum Produkt
Brother TZECL3 12-MM-BANDKASSETTE (KOPFREINIGUNG) (1.20 cm, Schwarz)
13.10 CHF bei 2 Stück

Brother TZECL3 12-MM-BANDKASSETTE (KOPFREINIGUNG)

1.20 cm, Schwarz

Frage zu TZECL3 12-MM-BANDKASSETTE (KOPFREINIGUNG) - 543633

avatar
Pardet

vor einem Jahr

Kann man etwas mehr über dieses Produkt erfahren? Ich habe den Eindruck, dass es nicht als Aufkleber dient, sondern um die Köpfe oder Nadeln des P-Touch zu reinigen?

Avatar
avatar
Lucas Breithaupt

vor einem Jahr

Du hast vollkommen Recht, es scheint sich um eine Reinigungskassette zu handeln. Wir entschuldigen uns für die Unklarheiten auf unserem Datenblatt. Wir konnten folgende Angaben sammeln:
"Das Farbband (TZe-CL3) ist eine selbstreinigende Farbbandkassette für 12 mm breite Druckköpfe, die mit dem Brother PT-touch-Etikettendrucker kompatibel ist. Diese Original Brother TZe-CL3-Bandkassette für den Etikettendrucker

ist für 100 Anwendungen ausgelegt. Dieses Essential Tool wurde entwickelt, um perfekt mit den P-touch-Etikettendruckern zu funktionieren. Rückstände auf dem Druckkopf können zu horizontalen Linien auf deinen Etiketten führen und die Leistung deines Geräts beeinträchtigen, sodass deine Etiketten schwer lesbar sind. Die Kassette TZe-CL3 reinigt den Druckkopf von Staub und Rückständen, um die optimale Druckleistung Ihres Etikettendruckers wiederherzustellen. Verwende diese Original-Reinigungskassette regelmäßig mit deinem P-touch-Etikettendrucker, um weiterhin klare, lesbare und haltbare Ergebnisse zu erzielen.Geeignet für die Verwendung mit den P-touch-Modellen TZ und TZe, die Farbbänder mit einer Breite von bis zu 12 mm aufnehmen können. P-touch-Drucker sind tragbare Beschriftungsgeräte, die bis zu 24 mm breit in Farbe drucken."