
LogiLink Mobile EV-Ladestation
Typ 2, 3.70 kW, 16 A, CEE 7/7
LogiLink Mobile EV-Ladestation
Typ 2, 3.70 kW, 16 A, CEE 7/7
Kann ich es auf Mallorca an einer normalen Spanischen Steckdose (2 Polig Eurostecker ) verwenden? Das Fahrzeug wäre ein Peugeot 3008 Typ mit 2 Stecker.
vor 6 Tagen
Die Mobile EV-Ladestation ist mit einem Schutzkontakt-Stecker Typ CEE 7/7 ausgestattet, der in Spanien verwendet wird. Du kannst sie also an einer normalen spanischen Steckdose verwenden, die den gleichen Steckertyp unterstützt. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass die Steckdose eine ausreichende Leistungsfähigkeit haben muss, um die maximale Leistung der Ladestation zu unterstützen. Eine 2-polige Eurosteckdose ist nicht geeignet, da sie keinen Schutzkontakt hat und die erforderliche Leistung nicht bereitstellen kann.
Für den Peugeot 3008 mit zwei Steckern sollte die Ladestation kompatibel sein, solange die Steckdose den Typ CEE 7/7 unterstützt und die erforderliche Leistung bereitstellt.