Zurück zum Produkt
SanDisk Ultra II (480 GB, 2.5")

SanDisk Ultra II

480 GB, 2.5"

Frage zu Ultra II - 75545

avatar
BehindTheForce

vor 7 Jahren

Kann ich diese SSD in meinen Lenovo e560 einbauen. Zurzeit habe ich eine SSD von Samsung (192GB Samsung SSD CM871, SATA III, 07.cm) im Laptop und möchte diese gerne mit der obigen Wechseln. Ist dies technisch überhaupt möglich? Und wenn ja, wie klone ich meine SSD so, das ich nichts verliere und dies möglichst einfach abwickeln kann? (Habe den Laptop auch schon bei Digitec bezogen) Besten Dank für die Antwort!

Avatar
avatar
amey1990

vor 7 Jahren

Hilfreiche Antwort

Ja, das ist möglich. Sie benötigen ein usb zu sata3 Kabel welches sie dann mit Laptop und SSD verbinden. Mit cloning Software wie z.b samsung data migration können sie dann die Daten kopieren. Dann noch Laptop öffnen, und die SSD austauschen.

avatar
BehindTheForce

vor 7 Jahren

Besten Dank für die schnelle Antwort und den Hinweis!!!