• SilentWings 3 (120 mm, 1 x)
  • SilentWings 3 (120 mm, 1 x)
  • SilentWings 3 (120 mm, 1 x)
  • SilentWings 3 (120 mm, 1 x)
  • SilentWings 3 (120 mm, 1 x)
CHF 25.20
be quiet! SilentWings 3 (120 mm, 1 x)

Frage zu be quiet! SilentWings 3 (120 mm, 1 x)

User SuperdocHD

Kann ich die mit dem be quiet darkbase 700 (unten Verlinkt) Steuern, also die Drehzahl?
be quiet! Dark Base 700 (Midi Tower, Gedämmt)

Diese Frage wurde zu einer anderen Variante gestellt: SilentWings 3 (140 mm, 1 x)

01.01.2019
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User michael_hofer

Jein. Du kannst die Lüfter einerseits manuel Steuern am Gehäuse oder aber sie werden über die Verbindung zum Mainboard gesteuert. (die Platine des Towers wird mit einem 4pin PWM Stecker ans Mainboard angeschlosseen, welche alte Mainboard leider noch nicht haben) Doch den Lüfter den du ausgewählt hast, hat nur drei Pins (also Steckerdrähte wenn man so will) und kann zwar auch eingesteckt werden doch, besser wären Lüfter mit 4 Pins (zum Beispiel dieser: digitec.ch/de/s1/product/be...)

03.01.2019
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User michael_hofer

HIer findest du noch die Anleitung zum Tower: bequiet.com/en/case/1203

03.01.2019
Antwort kommentieren

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.