Zurück zum Produkt
Elite Screens Aeon Edge Free (92", 16:9)
489.– CHF

Elite Screens Aeon Edge Free

92", 16:9

Frage zu Aeon Edge Free - 652553

avatar
meiervision

vor 3 Monaten

Ist diese Leinwand wirklich weiss wie auf den Bildern? In der Farbgruppe steht „schwarz“ 😅

Avatar
avatar
abumax

vor 3 Monaten

Hilfreiche Antwort

Meine ist weiss… schwarz ist der Rahmen. Bin sehr zufrieden damit, nur der Zusammenbau war etwas fummelig.

avatar
tobiasmiesel

vor 3 Monaten

Ja auch weiss hier; was mich gewundert hat, dass in der Anleitung steht -> Nicht geeignet für Ultrakurzdistanz-Beamer... da dann angeblich das Bild zu dunkel wäre. Ich sehe keinen Unterschied, habe aber auch keinen Vergleich...

avatar
Twerhau

vor 3 Monaten

Meine, welche ich gerade gebraucht zum Verkauf anbiete, ist ebenfalls ganz weiss (kein schwarzer Rahmen)

avatar
el_mundi

vor 3 Monaten

Meine ist ganz weiss; einzig die Ecken wären schwarz, wenn man den (schwarzen) Eckschutz montieren würde.
Habe es mir von den Lieferanten aufstellen lassen und keine Minute bereut.