TomTom Via 135 M EU Traffic (5")

TomTom Via 135 M EU Traffic

5"


Frage zu TomTom Via 135 M EU Traffic

avatar
Anonymous

vor 9 Jahren

Ich reise im Sommer in die USA. Ist es möglich auf das Gerät die USA-Karte zu laden und nach den Ferien wieder die Euro Lifetime-Karte wiederherzustellen?

Avatar
avatar
Cosmopolitli

vor 9 Jahren

Hallo. Ich habe das selbe auch mal bei einem früheren Tom Tom Gerät gemacht. Klappte Problemlos. Da das Gerät bei meinem zweiten Aufenthalt kaputt ging, habe ich mir lokal in einem Best Buy-Geschäft ein neues gekauft....was billiger war als der kauf der US-Karten bei Tom Tom. Alternativ kann auch die Tom Tom Karten der USA als App gekauft werden. Kostet zwar auch was, aber da die Karten auf dem Handy gespeichert sind, fallen wenigstens keine Roaminggebühren an. Ladekabel dann aber nicht vergessen.

Wie gesagt, ich habe mir lokal eines gekauft und es einfach an Freunden ausgeliehen die in die USA gingen. Bloss keines bei den Autoverleihern mieten! Die dinger sind viel zu teuer. Gruss