Roborock Dyad Pro (Saugen + Wischen)
CHF380.– zuletzt neu CHF589.–

Roborock Dyad Pro

Saugen + Wischen


Frage zu Roborock Dyad Pro

avatar
_Anonymous_

vor 2 Jahren

Ich habe nun bereits das zweite Gerät im Einsatz. Das erste war nach zwei Wochen defekt (undicht, folglich Wasserverlust). Der neue funktioniert eigentlich perfekt. Das Problem ist nur, wenn man diesen startet, stinkt es unglaublich fest. Ich habe bereits die Rollen getauscht, den Filter ersetzt, die Tanks gesäubert, das Absaugrohr mit der mitgelieferten Bürste gereinigt. Das Problem hat ziemlich kurz nach Erhalt begonnen, beim vorherigen hatte ich das Problem nicht. Hat jemand das selbe Problem?

Avatar
avatar
klaus.prowald

vor 2 Jahren • hat dieses Produkt gekauft

hat dieses Produkt gekauft
Nein, mein Dyad Pro funktioniert. Ich lasse die Bürsten und die Gehäuse der Wasserbehälter nach der Reinigung separat an der Luft trocknen, bevor ich das Gerät wieder zusammenbaue.
avatar
sabba

vor 2 Jahren • hat dieses Produkt gekauft

hat dieses Produkt gekauft
Hatte das Problem anfangs auch. Ich lasse nach Gebrauch die gründliche Selbstreinigung laufen bis das Schmutzwasser fast klar ist, das sind meist 3 Durchgänge. Danach lasse ich den gereinigten Schmutzwassertank an der Luft trocknen und setz ihn eigentlich erst wieder vor der nächsten Reinigung ein. Zusätzlich reinige ich den kompletten Sauger ca. 1*/Monat gründlich, also Rollen ausbauen und mit Spüliwasser säubern und den Sauger gründlich mit nem Lappen reinigen. Seit ich das so mache, müffelt nichts mehr und wenn, dann ist er unter den Rollen schmutzig und hat ne Grundreinigung nötig.
avatar
skip5500

vor 2 Jahren • hat dieses Produkt gekauft

hat dieses Produkt gekauft
Hallo, wir hatten dieses Problem und haben dann begonnen, es NACH der automatischen Reinigung zu leeren. Das hat die Sache sehr verbessert.
avatar
Alessiobox11

vor 2 Jahren • hat dieses Produkt gekauft

hat dieses Produkt gekauft
Hi ciao
Ich benutze das Gerät regelmässig und bei mir richt es manchmal auch sehr streng.
Der Trick dabei ist, das man es nach jeder Benutzung den Wassertank leeren und reinigen muss. Dann stinkt es nicht mehr.
Sonst bin recht zufrieden.