
Feller EdizioDue Bewegungsmelder PIR 180°
8 m
Feller EdizioDue Bewegungsmelder PIR 180°
8 m
Ich habe dieses Produkt gekauft, aber es scheint nicht richtig mit LED-Lichtern zu funktionieren, die Lichtintensität ist sehr niedrig und sie flackern. Gibt es eine Einstellung, die geändert werden muss, oder funktioniert es einfach nicht mit LED-Lichtern?
vielen Dank für eure Antworten - ich habe die Kabel falsch an den Sensor angeschlossen, jetzt funktioniert er wie erwartet!
Ich habe LED-Leuchten an diese angeschlossen. Wie alle anderen Antworten: Keine Probleme. Gleichmäßiges Licht.
Ich wüsste auch nichts von einer Einstellung. Es ist entweder ein "An" oder ein "Aus". Man kann die Dunkelheit einstellen, die benötigt wird, um aktiv zu werden, und die Zeitdauer, in der das Licht dann an ist, das war's.
ChatGPT nennt eine Reihe möglicher Gründe für das Flackern der LEDs, aber keiner davon hat mit einem Gegenstand wie diesem zu tun.
Option 1: Lass es von einem professionellen Elektriker nachbessern.
Option 2: Finde heraus, wo der Fehler liegt ... überprüfe die Verkabelung, schließe eine Glühbirne an die Leitung an, schließe die LEDs an eine Leitung an, die keinen solchen Schalter hat, .... und elektrisiere dich nicht....
ich steuere UG LED-Neonröhren mit mehreren dieser Bewegungsmelder. Ohne Probleme/Flackern. Installation von einem Elektriker vorgenommen
Ich habe 2 Exemplare dieses Produkts installiert. Beide funktionieren mit LED-Lampen.
Es wurde von einem Elektriker installiert.
LED Lichter sollten kein Problem sein. Empfindlichkeit bei welcher Dunkelheit der PIR eingeschaltet wird kann ja eingestellt werden. Bei mir funktioniert dies einwandfrei auch mit einer LED Birne. Vermutlich hast du die Last falsch angeschlossen.