FlyKly Smart Ped (25 km/h, 50 km, 250 W)

FlyKly Smart Ped

25 km/h, 50 km, 250 W


Frage zu FlyKly Smart Ped

avatar
damiengasche44

vor 7 Jahren

Ich bin 1.85 M gross, wäre das Smartped für mich geeignet? Ich habe gelesen dass der Motor abbremst bergab, stimmt das?

Avatar
avatar
stoffner

vor 7 Jahren

Mit 1.85 Meter Körpergrösse sollte es kein problem sein mit dem Trotti zu fahren. Beim runterfahren einer Steigung würde ich empfehlen die Handgriffbremsen zu nehmen.sie funktionieren bestens.

avatar
SwissEfendi

vor 7 Jahren

Ich bin 1.82cm gross und es passt perfekt.
Da ich auf einen Hügel wohne, fahre ich immer zuerst runter, bremse mit den Felgenbremsen. Unten auf der Fläche fährt er dann mit der letzten Geschwindigkeit weiter (25km/h). Man muss das Flykly einmal mit den Smartphone verbinden und die Einstellungen anpassen (Unterstützungsdauer und Leistung).
Es stimmt, dass er Bergauf "leider" nicht unterstützt . Die Elektronik erkennt, wenn man bremst, dann schaltet der Motor aus. Sonst müsste man gegen die Motorkraft bremsen, was sehr gefährlich wäre. Der Flykly kann nicht zwischen dem bremsen und Steigung unterscheiden, deshalb schaltet der Motor auch beim Bergauf fahren ab.

avatar
mbader5634

vor 7 Jahren

ich habe das teil zurückgegeben. war die entäuschung des jahres. läuft ca 5 km / std. und unterstützt so gut wie gar nicht... dann lieber ein normsles trotti das macht mehr spass