
Dreame X50 Ultra Complete
Saugwischroboter
Dreame X50 Ultra Complete
Saugwischroboter
Hi, Leider lese ich sehr oft das der Rollout zu früh erfolgt ist, und der Roboter sehr komische aktionen durchführt, hindernisserkennung nicht funktioniert oder auch das die App sehr schlecht ist. Allgemein sind die Meinungen im Netz klar gespickt damit das der Roboter sehr schlecht ist. Wenn man die klaren Marketing possen ignoriert. Da dies bislang der einzige Roboter ist der die vielen schwellen (bis 5cm) bei mir zuhause überwinden kann, möchte ich ihn gerne kaufen. Jedoch möchte ich nicht so übertrieben viel Geld ausgeben für eine Maschine die soviele Fehler vorweist. Für das Geld muss die maschine auch das machen was es verspricht. Von Herrstellerseite her kann ich leider kein Bemerkung sehen das sie die Probleme erkannt haben, oder das sie etwas dagegen unternehmen wollen. Habt ihr vielleicht eine Information mit einer Garantie auf ein umfangreiches Firmware Ubdate? Ansonsten warte ich auf die Konkurrenz… Die ist derzeit ja noch nicht gross vorhanden wenn es um Kletter-Roboter geht.
Bei mir funktioniert alles ausgesprochen zuverlässig, von Fehlern keine Spur, schon gar nicht von vielen. Die App ist hervorragend und läuft stabil und fehlerfrei - auch aus der Ferne übers Mobilfunknetz.
Auch wenn ich es bisher noch nicht beobachtet habe, glaube ich gerne, dass die Objekterkennung nicht gänzlich unfehlbar ist. Aber sie ist definitiv praxistauglich.
Hi du,
Wir haben den x50 ultra complete nun einige Tage im Einsatz und muss sagen, von den Fehlern die viele sprechen merke ich nicht wirklich etwas. Unsere Schwellen aufgrund Absperrgitter (tiere/kinder) überwindet er problemlos (Scheppert halt etwas) und die App funktioniert wie sie soll. Ich verstehe die Bedenken, da es viel Geld ist, jedoch kann ich dir jetzt nichts was gravierend schlecht ist, berichten.
Liebe Grüsse