• TI020 (Kabellos)
  • TI020 (Kabellos)
  • TI020 (Kabellos)
CHF 17.60
LogiLink TI020 (Kabellos)

Frage zu LogiLink TI020 (Kabellos)

User gabriellanow

Hi, also...habe das Mäuschen heute erhalte und bin richtig glücklich. Kurz angewöhnen und ab die Maus. Der einzige Punkt, da ich kein PC-Crack bin...wie kann ich die insgesamt 5 Tasten neu programmieren? Die beiden auf der Rechten Seite, sind ok. Aber ich hatte die Absicht eine der Tasten mit der Enterfunktion zu bestücken. Geht das? Und wenn ja, wie??? Sorry...what ever, hoffe jemand ist da ziemlich schlauer als ich. Viele Grüsse

25.02.2021
1 Antwort
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

User Anonymous

Gemäss Produktspezifikationen sind nur zwei der fünf Tasten programmierbar. Tut mir leid, aber die anderen Tasten kannst du leider nicht neu programmieren. Hoffe, ich konnte dir hiermit dennoch weiterhelfen.

24.04.2021
Missbrauch melden

Du musst dich anmelden um einen Missbrauch zu melden.

Bitte melde dich an.

Um eine neue Frage zu beantworten, musst du angemeldet sein.