cobra_AGvor 10 Jahren000Hat die Tastatur ISO Norm? Also grosse Enter-Taste. Oder kommt sie in der ANSI ausführung? Lange Enter-Taste.spschweizvor 10 Jahren • hat dieses Produkt gekauft000hat dieses Produkt gekauftISO (Wie angebildet)Kommentieren