Ich habe versucht "Shift + Doppelklick" einzustellen, das ging nicht. "Shift + Ctrl + W" geht. Das Software für die Maus heisst "Logitech Options", vielleicht findest du eine Anleitung für den Doppleklick irgendwo. :)
Den Doppelklick (mit gewünschten Modifikationen Umschalt, Strg, Option, Befehl) findet man in "Logitech Options" bei "Erweiterter Klick". Dort können die Tasten auch nach Anwendungen (Firefox, Finder usw) unterschiedlich hinterlegt werden.
Logitech Options ist ein Programm, welches unter https://www.logitech.com/de-ch... heruntergeladen werden kann und funktioniert auch bestens mit Mac Betriebssystemen.