Zurück zum Produkt
Denon AVR-X4500H (9.2 Kanal, FM)

Denon AVR-X4500H

9.2 Kanal, FM

Frage zu AVR-X4500H - 234076

avatar
Anonymous

vor 4 Jahren

Hallo zusammen Darf ich bei diesem AVR Receiver Lautsprecher mit einer Impedanz von 4 Ohm anschliessen? In den Spezifikationen habe ich was von 6 und 8 Ohm gelesen. Wenn ich mich richtig besinne, dürfen die Lautsprecher eigentlich in diesem Falle nicht weniger als 6 Ohm haben. Ist dies korrekt? Habe da einen Bericht gelesen, welcher mich verunsichert hat: "Der AVR-X4500H hat eine hochentwickelte Leistungsverstärkereinheit, bei der alle 9 Kanäle identisch konfiguriert sind. Es kommen diskrete hochstromfähige Leistungstransistoren zum Einsatz. Alle Kanäle haben eine Nennleistung von jeweils 200 Watt und über alle Kanäle können gefahrlos auch Lautsprecher mit einer Impedanz von 4 Ohm angesteuert werden." Danke in Voraus für eurer Feedback und Hilfe

Avatar
avatar
thomasroos0

vor 4 Jahren

Ich habe selbst Lautsprecher mit 4 Ohm dran. No Problem - gehe aber auch nicht ans Limit.