ASUS ROG Maximus Z790 Hero (LGA 1700, Intel Z790, ATX)
CHF527.20 zuletzt neu CHF960.–

ASUS ROG Maximus Z790 Hero

LGA 1700, Intel Z790, ATX


Frage zu ASUS ROG Maximus Z790 Hero

avatar
Nvxster

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen Ich habe mir das Asus Maximus Z790 Hero gekauft. Kann ich da auch den neuen i9-14900k verbauen? Vielen Dank für eine Antwort

Avatar
avatar
dubiletto

vor 2 Jahren

Die I9 ist interessant, wenn du sie wirklich als Profi für Videos und Berichte benötigst. Ansonsten ist der Preis für eine CPU mit so vielen Kernen und einer Auslastung von 5 % mit über 500 Euro sehr hoch!
Und achte darauf, dass die 14900er mit den Tests viel Strom verbraucht und sehr warm wird, also rechne mit höheren Stromrechnungen und einem guten CPU-Kühler!
avatar
dubiletto

vor 2 Jahren

Schau dir nicht die Beschreibung an, sie haben sich 100%ig geirrt, sie haben die Beschreibung eines anderen Motherboards eingefügt. Wenn du alles über dein Hero-Mainboard wissen willst, was kompatibel ist, welche Festplatte, welchen Speicher, welche CPU usw. du benötigst, kannst du das auf der Asus-Website nachlesen. Schau direkt auf der Asus-Website nach, dort findest du alle Handbücher und Software-Updates (z.B. Bios).
https://rog.asus.com/us...

Ich antworte dir gerade, weil ich gerade dabei bin, ihn für Black Fraday zu beobachten.
avatar
Skunky77

vor 2 Jahren • hat dieses Produkt gekauft

hat dieses Produkt gekauft
Ja. Hat den LGA 1700-Sockel, welcher der 9-14900k benötigt. Aber nur mit Wasserkühlung!