
Ecovacs Winbot W1 Pro
Ecovacs Winbot W1 Pro
Hallo, wir wollten den Winbot W1 Pro heute erstmals in Betrieb nehmen. alles angeschlossen, auch am Strom. Leider zeigt die Anzeige (beim Ein-/Aus-Schalter) dauerhaft rot, die Einschalttaste vorne blinkt auch rot. Meldung des Roboters: bitte an Stromquelle anschliessen. Haben wir aber.... was ist falsch?
Du musst warten bis der Akku vollständig geladen ist, sagt er aber auch so an im App
Ich habe das gleiche Problem, nachdem ich es länger nicht genutzt habe. Sehr mühsam.
Dasselbe Problem, vor drei Jahren gekauft, zweimal ohne Probleme benutzt. Seit 11 Monaten nicht mehr benutzt und heute beim Anschließen blinkt ein rotes Licht und alle 30 Sekunden kommt eine nervige Meldung, dass man das Kabel an eine Stromquelle anschließen soll.
Gleiches Problem
Dasselbe Problem, im Sommer 2022 gekauft, ein paar Mal benutzt und es war top, jetzt seit 9 Monaten nicht mehr benutzt und wenn ich es jetzt einschalte, blinkt das rote Licht und alle 20 Sekunden kommt die Meldung, dass ich es an die Stromquelle anschließen soll, was ich auch getan habe. Ich habe es über Nacht stehen lassen, ohne dass sich etwas geändert hat.
Ich habe das gleiche Problem, wo kann man das Ding reparieren lassen?
Ich habe das gleiche Problem, einmal benutzt, jetzt länger nicht benutzt und schon für die Tonne
habe das gleiche problem. das gerät wurde schon einmal repariert da die düsen auf einer seite nicht funktionierten. es hat mehrere monste gedauert, bis das geklärt war. nun stand das gerät etwa 11 monate unbenutzt und jetzt geht gar nix mehr. er will an strom angeschlossen werden. der kundensupport war ebenfalls keine hilfe. schlechte marke, schlechte qualität, verschwendetes geld und zeit.
Dasselbe Problem
Hat jemand eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem.